WB verdammt langsam

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Warum zur Hölle ist der Wb so end langsam, das hatte ich schon beim CnC3 und Ra3 Wb, es nervt tierisch.
Laut Frameanzeige krebs ich auch nur mit 6-25 FPS drin rum, was soll der Quatsch.

PC:
Phenom 955BE @4x3,2 Ghz
4x 2 GB Ram @1066
ATI Radeon HD 5870
Win7 HP64
 
Hab das selbe Problem, jemand sagte mir mal man kann die "Auflösung" runter stellen. Dadurch würds besser werden.

Bei mir sind beim Worldbuilder 2 Cores â 2,33 GHz und 3GB Ram raus gehauen worden... Abnormal...
 
Ich weiß dass man die Quali runterschrauben kann, aber kanns ja auch irgendwo nicht sein bei dem System und ab nem bestimmten LOD sieht man ja auch nicht mehr alles.
 
Back
Top Bottom