wayne?

der ugly duden smiley is cool

zusammen mit dem keks smiley, dem wayne, dem dito und lol kann ich so ca. 70% aller antwortpostings auf 1 smiley reduzieren...

fett... dann laggts uf auch nimmer :D

ach und wie wärs mit nem "ich habn problem!!! (und verschweige sämtliche hilfreiche angaben)"-smiley... um viele erste postings zu ersetzen

wenn ich drüber nachdenke, wär n "benutz die suchfunktion!"-smiley auch noch hilfreich... :p damit wären so 80% aller antworten ersetzbar... krass... ich kriegs noch auf 100.... .oO

Wir können ja auch smilis mit schildern und vorgegebenen antwortpoasts machen oO

Warum eigentlich schreiben, wir können doch versuchen mit smilis zu komunizieren ^^

Gott verdammt...

Jedes mal wenn ich einen sschredd lese springt mir entweder er scheiß elefant ins gesicht oder das scheiß stefviech peest darum>_<

Macht die weg>_<

Vicious said:
Gott verdammt...

Jedes mal wenn ich einen sschredd lese springt mir entweder er scheiß elefant ins gesicht oder das scheiß stefviech peest darum>_<

Macht die weg>_<

Ich bin absout deiner Meinung:).

Last edited:
Shadow hast dir eigentlich ne negative verdient
motz.gif

Seht ihr, mein smili war hier recht sinnvoll :D

Edit: Damit ich nich der dumme bin,Schadow0815 hat seinen Post editiert :D

Last edited:
Da sie nur für unnützige Zwecke verwendet wurden, wurde sowohl der :stefros als auch der :elefant wieder entfernt.

: motz wurde hingegen hinzugefügt, der erscheint sinnvoll. (:motz)

FiX said:
Da sie nur für unnützige Zwecke verwendet wurden, wurde sowohl der :stefros als auch der :elefant wieder entfernt.

Genau das wollte ich mit meinem vorigen Post verdeutlichen und bin
echt froh, dass nun wenigstens etwas sinnvolles die Smilieliste erweitert:).

BTW:
Hab meinen letzen Post natürlich editiert;).

Ich will den Elefanten und "stefros"-Tier.
Wayne - ist mir eigentlich egal :P

dankeee Fix!

du hast zu meinem wohlbefinden sehr stark hier im forum beigetragen durch löschen des elis und stefros tieres THXXXX! :D

Back