watten nu mit cnc5 (mod)

Jul 17, 2002
12,592
0
0
C
Das heißt der hat gar nich aufgehört? Ich hab schon gedacht das wär wieder son typischer Fall von sich erst zu viel vornehmen und dann irgendwann kleinlaut verschwinden.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,017
130
580
33
Dark Citadel
Man hat von ihm schon ewig nix mehr gehört, auf Anfragen unsererseits ging er nicht ein. Da das Projekt augenscheinlich tot ist -> Archiv.

Von daher: Doch outsider ich glaube das ist exakt so ein Fall :p Zumal ihr Projekt eh nur Einheitenprofile und paar Concepts vorweisen konnte, jedoch nie irgendwelche Modelle oder spielbares Material. Im Grunde als würde jemand ne Mod auf dem Papier planen, jedoch keine Leute besitzen, die das praktisch umsetzen. War eigentlich von vornheren abzusehen.
 
Jun 13, 2008
5,636
4
240
40
Schweinfurt
Letzte Posts von Thrawn am 16.03.2011 und letzter Login am 14.04.2011.

Hatte am 16.03 noch viel vor der gute Mann und dann kam urplötzlich gar nichts mehr - man hofft es ist ihm nichts zugestoßen! Wenn nicht dann finde ich sowas leider etwas schwach - wenn man keine Zeit und/oder Motivation mehr hat dann ist das so aber dann sollte man das auch offenkundig mitteilen und gut ist, dann weiß jeder woran er ist und das Gemecker braucht einen dann ja auch nich mehr interessieren.
 
Jul 17, 2002
12,592
0
0
C
Naja, hat wohl keine Zeit/Lust sich selbst reinzuarbeiten und hofft wohl dass er genug Leute findet, die er dann "managen" darf :D
Passiert ziemlich oft, aber wenn man was - speziell SOWAS - machen möchte muss man sich halt auch schon selbst mal in die richtige Arbeit reinknien und darf nicht nur konzipieren, dann kommen auch die Leute.
Konzepte machen kann jeder.