watten nu mit cnc5 (mod)

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
erst so gehyped und jetz im archiv.


:?


könnte man ja mit sc genauso machen:|
 
Die Modder davon wurden damals von ihrem Communityboard verjagt, und wir wollten sie aufnehmen. Das Interesse war aber nicht so groß wie erwartet^^
 
Das heißt der hat gar nich aufgehört? Ich hab schon gedacht das wär wieder son typischer Fall von sich erst zu viel vornehmen und dann irgendwann kleinlaut verschwinden.
 
Man hat von ihm schon ewig nix mehr gehört, auf Anfragen unsererseits ging er nicht ein. Da das Projekt augenscheinlich tot ist -> Archiv.

Von daher: Doch outsider ich glaube das ist exakt so ein Fall :p Zumal ihr Projekt eh nur Einheitenprofile und paar Concepts vorweisen konnte, jedoch nie irgendwelche Modelle oder spielbares Material. Im Grunde als würde jemand ne Mod auf dem Papier planen, jedoch keine Leute besitzen, die das praktisch umsetzen. War eigentlich von vornheren abzusehen.
 
Letzte Posts von Thrawn am 16.03.2011 und letzter Login am 14.04.2011.

Hatte am 16.03 noch viel vor der gute Mann und dann kam urplötzlich gar nichts mehr - man hofft es ist ihm nichts zugestoßen! Wenn nicht dann finde ich sowas leider etwas schwach - wenn man keine Zeit und/oder Motivation mehr hat dann ist das so aber dann sollte man das auch offenkundig mitteilen und gut ist, dann weiß jeder woran er ist und das Gemecker braucht einen dann ja auch nich mehr interessieren.
 
Naja, hat wohl keine Zeit/Lust sich selbst reinzuarbeiten und hofft wohl dass er genug Leute findet, die er dann "managen" darf :D
Passiert ziemlich oft, aber wenn man was - speziell SOWAS - machen möchte muss man sich halt auch schon selbst mal in die richtige Arbeit reinknien und darf nicht nur konzipieren, dann kommen auch die Leute.
Konzepte machen kann jeder.
 
Back
Top Bottom