Was zockt ihr nun statt Generals 2?

Was werdet ihr nun spielen?

  • Tiberium Alliances

    Votes: 2 2.9%
  • Die alten C&C Teile

    Votes: 13 18.6%
  • Starcraft 2

    Votes: 13 18.6%
  • Planetary Annhilation

    Votes: 8 11.4%
  • Anderes RTS Game

    Votes: 0 0.0%
  • Ein MOBA

    Votes: 9 12.9%
  • Etwas komplett anderes

    Votes: 21 30.0%
  • Nichts mehr

    Votes: 4 5.7%

  • Total voters
    70
Mhhh, vielleicht sollte man nur MP Games only schreiben^^

Wenn ich überlege was ich noch allet an Games habe, die ich noch nicht einmal angesehen habe^^
 
die alten C&C-Teile,Starcraft2,HL²,F.E.A.R....alles was ich noch so habe...!
 
Ich kann es empfehlen ^^. Gameplay ist halt Geschmackssache und ist als C&C Spieler evtl. gewöhnungsbedürftig. Ansich ist das Spiel aber gut und ist genau das, was die PA Community wollte. Evtl. können wir ja demnächst nochmal ein paar Keys vergeben :)
Yeah bitte freezy gib mir nenn Key, will mit euch zocken und "trainieren" (sofern uberentertainment PA bisl a esports anlehnen möchte), biiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! :).
 
Yeah bitte freezy gib mir nenn Key, will mit euch zocken und "trainieren" (sofern uberentertainment PA bisl a esports anlehnen möchte), biiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! :).

Meinst du dein Wooden PC macht das mit?:D

Ne, also ich hätte auch gern ein, bzw. würde gerne an ein Gewinnspiel mitmachen:o
 
Meist werd ich SC2 zocken und hier und da noch das ein oder andere Browsergame wenn mir langweilig wird :D
 
Ich kann nur Dark Age of Camelot auf einem Classic Freeshard empfehlen. Hat fats soviele Spieler wie die Bezahlversion bei EA.
 
killing floor, D3.... statt....Gen2 gabs doch gar nicht :D
 
Dota2, Batman, CS:GO, RomeII Total War mit Blood Dlc heute, Fifa14 auf PS3, GTA 5 auf PS3

ps: schämt ihr euch gar nicht liebe UF Admins ? ich habe nicht eine einzige Minute Generals2 gespielt weil ihr lieber einen unbedeuteten Neuling mit 1 Post nen Key gegeben habt... Danke
ps²: EAs Plan wars eh nur die C&C All in One Edition zu verkaufen. Die haben nur Praktikanten fürs Generals2 eingesetzt, Quasi Alibi mäßig um sowenig Geld wie möglich ins das Spiel zu investieren! Beste Werbung um nochmal Geld zu machen mit der C&C All in One edition !
Und paar deppen habens auch noch gekauft...
 
Wahrscheinlich nen Mix aus The Secret World,Hearthstone, in Zukunft CoD Ghost, PA,vielleicht wenn sich ne ganz lustige Gelegenheit bietet in der Zukunft BF4,Chivalry und ansonsten das wo Steam gerade lust drauf hat. Der nächste Wintersale kommt bestimmt
 
Auch bevor die Ankündigung, dass Generals 2 eingestellt wird, rauskam, habe ich bereits begonnen, wieder den Klassiker Tiberian Dawn zu spielen.

Weitere Spiele folgen:

- Red Alert
- Tiberian Sun
- Red Alert 2 / YR

Außerdem habe ich noch haufenweise Mods auf meinem PC, die ich noch nicht angetestet habe ... ja, also langweilig wird mir nicht. Stattdessen fehlt mir die Zeit, um all die guten, alten Spiele wieder aufleben zu lassen ... :D
 
Mir fällt grad ein, hab Age of Wonders 3 vergessen ^^
 
NEIN! OHNE GENRERALS 2 WILL ICH KEIN ANDERES SPIEL MEHR SPIELEN! EA FOREVER!

Oh look, a penny.....
 
Ich werde mit den 20 anderen Leute die Online sind nach wie vor ZH zocken und nebenbei noch ein wenig TA.
 
Weiss noch wer ob die Empire Earth Server noch online sind? Ich glaube die haben sie mal gekillt...

Für mich gibt es nur eine alternative zu RTS spielen und das ist Magic the gathering.

+
Bingo! http://www.save-ee.com
 
Last edited:
Back
Top Bottom