Was wünscht ihr euch für den Multiplayer-Modus?

Ohja, daß alle verfügbaren Games auf einmal ersichtbar wären ist noch ein wichtiger Punkt, daß man diese einzelnen Lobbys zuordnet ist einfach nur unnütz.

Dann wäre natürlich auch eine Such und Filter Funktion angebracht womit man direkt das finden kann was man sucht.

Dass es wieder ein Clansystem geben soll ist auch wichtig, nicht nur so ein abgespecktes wie bei TW sondern ein richtiges :)

Wenn nur EA diesen Thread hier lesen würde, wüssten sie, wie man RA3 zu einem richtig guten Spiel machen könnte...

es soll ja ein komplett anderes team an AR3 arbeiten als in TW. ich bin zuversichtlich und glaube mal das es besser wird als TW

ich wünsch mir einfach das gute alte RA2 System zurück, mit gutem ClanSupport, LadderSupport

Kein Gamespy, keine billigen 1on1, 2on2 Ladders

Spammer werden durch bots gekickt

Ich wünsche mir eine 2vs2 Ladderseason mit festen Teams, 30k Preisgeld und einem Offline-Final.

was mir noch einfällt.. aceton oder irgendwas vergleichbares gleich mit einbinden

es soll ja ein komplett anderes team an AR3 arbeiten als in TW. ich bin zuversichtlich und glaube mal das es besser wird als TW

weil alle ea teams bisher genau die selben scheiss fehler gemacht haben, ist es ECHT egal welches team nun an ra3 arbeitet

davon mal ab liegts sicherlich nicht an den unfähigen(falls sie es bei ihre entwicklungs geschichte überhuapt sein können) teams, sondern an der unfähigen leitung den den kreativen leuten nicht die zeit und das geld gibt was man für ein superb game nunmal braucht

ich meine was ea da schon wieder behauptet geht einfach ZUUU weit und klingt schlicht und einfach unglaubwürdig...... wobei...... andererseits...... haben sie es auch geschafft euch ein traum von "RTS as a sport"(wie ich diese zitat liebe, gott, soviel selfpurepwnage) zu verkaufen ohne auch nur eine selbstverständliche MP demo rauszubringen

warum also nicht glauben das sie 1 jahr vorm release mit betatests anfangen und die screens nur deshlab so kacke aussehen und man auch nur deshlab vorerst bei der sage engine bleibt.........
good luck

War ja nur ne Frage der Zeit bis die 7 Plagen auch dieses Forum heimsuchen ^^

Back