Was war das???

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Hi!

Also ich hab vorhin ein 2on2 gezockt. War ein ganz normales Game bis zum Ende. Dort passierte etwas merkwürdiges:

Erstens gab es einen Verbindsabbruch( komisch, waren gerade am gewinnen :P
Zweitens kam andauernd "arsch loch" ohne das da ein Name stand wer das geschrieben hat. Das kam im Sekundentakt...so schnell kann man nicht schreiben...

Ich will jetzt keineswegs irgendwie 0815 Spieler (das waren sie :D) als Cheater bezeichnen, das bringt eh nix, aber vielleicht ist es ja ein Beweis für den Disconnect Cheat. Ich mein es kusiert ja das Gerüct das man Disconnects hervorrufen kann.

Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm und es gibt eine gnaz normale Erklärung...:D

Aber schaut selbst

Greetz
Wisler
 

Attachments

  • sshot008.jpg
    sshot008.jpg
    139.5 KB · Views: 108
Das ist ein syncronfehler wie er häufiger vorkommt dank EA.
Und das diese beleidigung so oft kam liegt auch am sync fehler, das letzte was dann geschrieben wurde wird dann immer wieder wiederholt , wie es auf dem ss zu sehen ist (ohne namen)
Habe ich schon öfters erlebt, ist nichts ungewöhnliches.
 
Jo dann hatten sie grad Glück dass ein "gutes" Wort wiederholt wurde ;)
 
Ich bin trotzdem der meinung das man einen sync fehler bewußt hervorrufen kann.
Aja dämliches Wort!!



mfg
 
Natürlich kann man nen Sync hervorrufen ist doch auch kein Problem?
Da brauch man nichtmal nen Programm für ^^

Bau doch mal einfach nen Schiff und dann haste den Salat mit Sync Dressing :lol
 
bei sync errors wäre ich extrem vorsichtig, was vorwürfe anbetrifft. die haben nämlich in aller regel nichts mit cheaten zu tun. z.b. hatte ich neulich ein clan internes 4on4 ohne stats und nach 20 minuten kam ein sync error. und gelegentlich hat man einen nach knapp 5 sekunden spielzeit.... in beiden fällen wäre bewußtes hervorrufen unsinn.
die wiederholung ( ohne nick namen) eines wortes ist normal und hat nichts mit dem sync error zu tun. das passiert nicht bei allen spielern, aber eben bei manchen. eines der letzten worte wird dann permanent wiederholt. ZH hat so manches technische problem, das scheinbar dauerhaft besteht. manche ( ich z.b.) haben das problem, dass gelegentlich bei anklicken eines spiels in der lobby oder eines namens im kommunikator die markierung in die oberste zeile springt. man muss dann erst generals beenden und neu starten.... die meisten kennen das problem nicht...
genauso ist es mit sync errors / wiederholung von wörtern. mal sinds die server, mal die technik der teilnehmer ( sync errors seh ich - wie den serious error - fast nur in dicken multiplayer games), mal ein cheat, mal das skript.....
who knows
 
das mit dem zeilensprung kenn ich lappen, is nervig^^

sync kann man hervorrufen, wer was anderes glaubt is unheimlich naiv =) und wenn dann einer kommt während man am gewinnen is............

und das mit der wiederholung des wortes da is normal. das gabs auch schon in generals.....


aja wisler in zukunft bitte einen aussagekräftigeren threadtitel nehmen
 
Last edited:
nene.. das mit dem gewinnen läßt einen zu der vermutung hinreissen, der andere habe das mit absicht provoziert. mag auch in einzelfällen sein. habe aber eben auch schon genug dazu gepostet, so dass das gerücht endlich mal aufhören sollte, dass immer die loser nen sync error provozieren....
ich habe wie gesagt mal ne partikelkanone zerschossen bekommen, nachdem es vorher auch eher mäßig lief. da ich einheiten - mäßig nix mehr zu bieten hatte, hab ich aufgegeben und wollte dann auch weg, da ich keine zeit mehr hatte. klack: sync error.... mann, war das geschrei groß.. klaaaar, genau in dem moment, wo er die SW verliert cheatet der penner....
oder games, wo man nach etwa 3 sekunden spieldauer einen sync error bekommt.... völlig sinnlos
oder ein 4on4 auf FA, wo ich am anfang von 2 INF lamern doppel gerusht wurde. da hab ich sehr schnell aufgegeben ( ca nach 7 minuten spielzeit)... zupp: sync error.... haaaa, war ich dann aber wieder für alle der böse cheater... ( leider kriege ich die DCs in meine statistik und bin da nicht wirklich dran interessiert^^)
und dann halt clan interne games ( sogar ohne statistik....). tja, da dauerte das game schon recht lange und jo, da war auch wieder einer eher am verlieren. war aber eben trotzdem kein sync error.
mal so, mal so... aber locker in 70 % aller fälle hat das null mit absicht zu tun.
 
Last edited:
es reicht auch schon wenn man sich nicht um seine Festplatte kümmert und diese niemals defragmenitert, bei N4S U macht sich das durch ein kurzes stillstehen bemerkbar bei CCG leider duchr nen sync. Deshalb würde ich niemals behaupten jemand provoziere einen Sync error, es gibt einfach zuviele "natürliche Quellen" und ich will niemanden unschuldig anklagen.
 
ich hab vor 2 wochen format c gemacht, davor hab ichn halbes jahr nicht defragmentiert, trotzdem bekam ich eigentlich fast 0 syncs =)
 
Original geschrieben von Trixxter
es reicht auch schon wenn man sich nicht um seine Festplatte kümmert und diese niemals defragmenitert/B]


lölz defrag ist fürn arsch, seitdem ich meinen pc habe, habe ich nochnie defragm, schon gar net mit dem windowstool, dauert saulang und bringt 0, ich hatte nie probs mit games

in zh habe ich net so sync probs, wenn man an ccg erinnert, wo jeder penner easy syncs herstellenm konnte (z.b. mit dem hq), das war ätzend
 
mir ist auch passiert, immer das letzt wird gesagt, kommt dann immer wiêder und zwar ohne Name
 
Back
Top Bottom