- Reaction score
- 0
Hallöchen
ich spiele öfters 1vs1 random auf tournament desert.
Doch sobald der Gegner China Inf hat und früh rusht hab ich keine Chancen.
Was tun? wie wehr ich so ein rush ab? falls ich es schaffe hink ich von der eco einfach nur hinterher und die nächste welle bedeutet das aus
Als Usax hab ichs versucht ich mit firebase+ rangers +granatenupgraid doch ist es schwer alle 3 Seiten zu decken. Meistens werden die Männer in Horchposten gesteckt, der erstmal geknackt werden muss.
Chinax versuchte ich mein Glück mit Gats und Truppentransporter, nur mit was die Horchposten knacken ?
( eventuell irgnedwo nen stationäre gattling hindeffen? )
Mein zweites Problem: Als USAx gegen Chinax oder China-Tank verlier ich meistens ( auch wenn sich das lächerlich anhört
) durch die frühen Gats die über die Flanken kommen. Die zerstören mir die Eco. Ich weis nicht was ich dagegen machen könnte. Mit ner Firebase funkt das nicht, die wird einfach umfahren. Rockvees kommen mir grad in Kopf. Reicht da einer? ( mit 3 Raketenmännchen )
Airforce gegen Tank
Wenn dieser nur Gats pumpt, was tun ? auf Rockvees + fast Tech un dann mit S&D aufräumen ? öfters baut er auch viele stationäre gats welche für die vees tödlich sind.
freu mich auf die antworten
.
danke
ich spiele öfters 1vs1 random auf tournament desert.
Doch sobald der Gegner China Inf hat und früh rusht hab ich keine Chancen.
Was tun? wie wehr ich so ein rush ab? falls ich es schaffe hink ich von der eco einfach nur hinterher und die nächste welle bedeutet das aus
Als Usax hab ichs versucht ich mit firebase+ rangers +granatenupgraid doch ist es schwer alle 3 Seiten zu decken. Meistens werden die Männer in Horchposten gesteckt, der erstmal geknackt werden muss.
Chinax versuchte ich mein Glück mit Gats und Truppentransporter, nur mit was die Horchposten knacken ?
( eventuell irgnedwo nen stationäre gattling hindeffen? )
Mein zweites Problem: Als USAx gegen Chinax oder China-Tank verlier ich meistens ( auch wenn sich das lächerlich anhört
) durch die frühen Gats die über die Flanken kommen. Die zerstören mir die Eco. Ich weis nicht was ich dagegen machen könnte. Mit ner Firebase funkt das nicht, die wird einfach umfahren. Rockvees kommen mir grad in Kopf. Reicht da einer? ( mit 3 Raketenmännchen )Airforce gegen Tank
Wenn dieser nur Gats pumpt, was tun ? auf Rockvees + fast Tech un dann mit S&D aufräumen ? öfters baut er auch viele stationäre gats welche für die vees tödlich sind.
freu mich auf die antworten
.danke