Was treibt ihr noch so im Netz?

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Also ich hab oft das Problem das ich irgendwie komplett kA hab, wo ich noch rumsurfen soll.
Irgendwie war ich schon überall, schon alles interessante gefunden und irgendwie kA mehr...

Habt ihr auch solche Probleme? ^^

Hmmm jo mehr oder weniger...
Also dass ich mir im Netz irgendwas anschau kommt selten vor ausser ich such was bestimmtes.

Bin höchstens im UF / auf Champsite oder mach manchmal kleine Arcade games auf cncgamer...

Ansonsten meinen LAN-Server verwalten und zocken ^^

Immer die Probleme der leute mit flat ... da kann ich ja froh sein das ich keien flat hab, was :nono :nono

omg Ulfi - ich wär froh, wenn ich deine Probs hätte^^

Ich bin oft tagelang nur kurz oder garnet im I-Net, sodass ich dann manchmal garnet weiß, wo ich anfangen soll, rumzusurven...

Meiner Meinung nach solltest du mal wieder anfangen, ein Game zu zocken ;)

Hab aber kein Bock auf zocken im mom...
ka warum

Irgendwie gibs nix gescheites, was mich interessieren würde

Ich werd mir ma UT2k4 anschauen...

Meistenms hab ich das Problem zB in Freistunden wo ich dann 1,5h Zeit hab., sinnlos rumzusurfen ^^
1,5h UF bringts auch ned, irgendwann hat man alle gelesen ^^

Nachrichten lesen,e-mails checken,uf abklappern,zoggen,das reicht alle mal!!!

mfg

du hast probleme:D

naja,ich uf-le, bin im ej-forum...
google was
gucke auf fussball seiten
t-online news
jippii.de
emails

hmmm mir gehts in der schule auch manchmal so.. da guck ich nach meim browsergame.. des wars dann aber auch schon, weil mir einfach nix neues einfällt :o

Bin eigentlich meistens am chatten mitn paar Freunden, zocke Zh oder guck halt Fuballsachen und so...:D

Also an Tagen wie heute ist mir eigentlich immer extrem langweilig.
Erstens ist Sonntag und den Tag kann ich überhaupt nicht ab, es sei denn es sind Ferien und mir is egal was für Wochentag ist und im Netz ist auch nix zu tun. Alle 5 min auf die diversen Boards schauen bringt auch nix, da nicht so viele posten.
Mit spielen ist im Moment auch nix bei mir, da mich die Spiele nicht so ansprechen und das wars eigentlich ;)

Najo, musst ja net nur surfen...ich zB. werd jetzt n bissel chatten mucke hören, surfen und dabei F1 gucken :D

Es gibt genug Informationen im Netz, niemand wird dieses grenzenlose Wissen jemals verarbeiten können. Eine Schande das es Leute gibt, die nicht wissen was man im Netz so alles finden kann.

Original geschrieben von FsXavier
Es gibt genug Informationen im Netz, niemand wird dieses grenzenlose Wissen jemals verarbeiten können. Eine Schande das es Leute gibt, die nicht wissen was man im Netz so alles finden kann.

Hehe...ich denk ma die meisten wissen was man alles im Netz finden kann...nur leider sind sie zu faul :lol

Dann sollen sie sich nicht beschweren das sie nichts finden. :nono

hmm chatten, spielen, infos erforschen, einkaufen, foren vollschreiben, lustigen quatsch anguggen, emails antworten *wagh* und arbeiten. hmm.. jo

Reicht doch, nicht?

Bin mir sogar sicher das du nichtmal alles genannt hast, was möglich wäre^^

ehm, also langweilig mir ECHT selten. Hab meine seiten wo ich mehrmals pro tag schau obs was neues gibt und ansonsten red ich mit freunden oder spiel cs, das füllt den tag meistens sehr gut aus ^^

Über Langeweile könnt ich auch net klagen....

Achja shoppen hab ich auch noch vergessen ... aber nur Hardware oder Elektrozeug -_-

Original geschrieben von stefros
Über Langeweile könnt ich auch net klagen....

Achja shoppen hab ich auch noch vergessen ... aber nur Hardware oder Elektrozeug -_-

Würde ich auch gerne den ganzen Tag machen...nur leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld :((

Back