Was seht ihr?

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Schaut Euch dieses Bild zuerst einmal genauer an ...
So was seht Ihr?

Dann fahrt weiter runter und lest einmal die Erklärung, was Ihr wirklich gesehen habt!

(Bin mir sicher, dass Ihr das sehr interessant findet!)

Delphine.jpg

Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses ?intime? Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.
Was die Kinder sehen sind neun Delphine!

Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test, um herauszufinden, ob Du bereits einen verdorbenen Verstand hast! Wenn es schwer für Dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist Dein Verstand wirklich verdorben!!! :D

Mein verstand is verdorben mit 15 *g*

Hehe ne geile sache ;)

Last edited:
am anfang war es noch verdorben,doch nach der erklärung von dräxx fand ich alle 9 delphine binnen 3 sekunden,also is mein verstand noch gesund .. :D

schau mal zB in die axelhöle der frau zB bzw alles dunkel innerhalb der 2 figuren sind delphine

man broad bist du verdorben, aber ich werde das mit meinem neffen und der kleinen meiner freundin testen. die testpersonen sind 8 und 5

hm ich sehe da k0ine delfine *grübel* *angestrengt guck* -_-

wuah wtf ich kann's drehen und wenden wie ich will - ich seh' keine Dephine o_O
Ich bin versaut >_< Naja, meine Freundin wird's freuen^^

edit: ah doch jetzt seh' ich ein paar, aber muss mich saumäßig konzentrieren :anime
Wie Susi schon sagte: auf die grauen Stellen müsst ihr schauen >_<
Und vor allem müsst ihr versuchen, nit auf die Titten zu schauen - die lenken total ab @_@

Last edited:
hehe das is ja echt geil!
ich hab nur aufgrund von euren hinweisen delphine gefunden :)

ya da musst wissen, wo sie sind + dich voll konzentrieren - und nit auf die Titten schauen >_<

Also mein verstand ist wohl extrem verdorben zeicht mir die delphine bitte mal nach :)

hm mein verstand is verdorben aber das wusst ich eh schon

die delphine hab ich erst nach 327446 stunden geseh >_<

lol ich hol morgen mal meine 7 jährige nichte und zeig der das bild.. ma sehn ob die schon verdorben ist ^^

Ich sehe beides!:angel

Erst habe ich mir die Brüste von dem Mädel da angeguckt und danach erst habe ich die Delfine andeckt.

Für die, die Sie (Delfine) nicht gefunden haben, guckt euch das Pärchen nochmal genauer an und achtet mal auf die dunkleren schatierungen in dem Paar. Unter der rechten Brust findet ihr den ersten Seuger. :lol

Verdorben -_-

Aber die Delphine hab ich trotzdem gefunden. ^^

hmm mit 7 Jahren schon verdorben :nono
Meine Nichte hat das Paar erkannt :eek
Zitat: Die knutschen und die Frau ist nackt

Back