- Reaction score
- 0
Alsooo, ich geb mir jetzt mal ein bissl mühe, und will hier mal wieder ein wenig Action reinbringen. Weil ich momentan eine äußerst unkreative Phase hab, hab ich einfach mal in einer meiner Zeitschriften geblättert und bin auf das Thema "was Männer sexy finden gestoßen" Nun nehme das einfach mal als Anregung und möchte eure Meinung hören, was finden Männer wirklich sexy?
Fast alle Frauen wollen sexy sein, dies dürfte ja doch bekannt sein. Und viele Frauen tun dafür einige Dinge; sie gehen ins Fitnessstudio, kaufen sich richtig teures Make-Up und zum Teil legen sie sich auch unters Messer. - So die Zeitschrift
Also Jungs, ist es das was für euch zählt? Wülstige Lippen, große Oberweite, rotglitzernde Lippen, die knappen Röcke und die Stringtangas?
Also was ist findet ihr an einer Frau oder Frauen sexy?
Einige Besipiele die Männer in Umfragen gaben:
- Mut, Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Abenteuerlust
- Lachgrübchen
- Die Klavikula (
(Die kleine Mulde am unteren Bereich des Halses. Bei Frauen ist sie sehr
viel stärker ausgeprägt.)
So Leute, lasst euch aus...
PS: Ich hoffe das bringt mal wieder ein bissl Schwung in die Bude...
Fast alle Frauen wollen sexy sein, dies dürfte ja doch bekannt sein. Und viele Frauen tun dafür einige Dinge; sie gehen ins Fitnessstudio, kaufen sich richtig teures Make-Up und zum Teil legen sie sich auch unters Messer. - So die Zeitschrift
Also Jungs, ist es das was für euch zählt? Wülstige Lippen, große Oberweite, rotglitzernde Lippen, die knappen Röcke und die Stringtangas?
Also was ist findet ihr an einer Frau oder Frauen sexy?
Einige Besipiele die Männer in Umfragen gaben:
- Mut, Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Abenteuerlust
- Lachgrübchen
- Die Klavikula (

viel stärker ausgeprägt.)
So Leute, lasst euch aus...
PS: Ich hoffe das bringt mal wieder ein bissl Schwung in die Bude...