Was macht ihr vor einem Spiel?

Also .. ich spiele momentan ja net mehr kann aber sagen was ich früher gemacht habe ..

Vor dem Spiel einfach 4 - 5 Reps von dem Gegner angeschaut .. dann einfach in die Lobby gehen und daddeln ... natürlich denkt man nach 1 sek net mehr daran was man in den Reps gelernt hat aber was solls ^^

Musik aus ist ganz wichtig :)

erst geh ich auf klo...dann mach ich mukke an....joa dann gehts los ;)

also ich hab zwar immer 1-2 Repz angeschaut von "guten" matches auf der karte, und dannach auch alles behalten.......

also erstma ausgeschlafen sein. wenns dann soweit ist ungefähr 20-30 Minuten Joggen gehen. Anschließend exclusive Dehnübungen (?). Ein Redbull trinken und noch ein Redbull auf 1 Liter Wasser mixen für den weiteren Verlauf. Dann erstma 3 Stunden Massivstes train (1. Stunde Replays/Motivationsmovies gucken, 2. Stunde Reaktions- und Aimtrainingsminigames spielen und sich dabei mental auf ZH einstellen, 3. Stunde QM oder FW's vs ausgewählte Spieler des eigenden Clans um eigende Taktiken nicht zu veröffentlichen). Nachdem ich dann den gegner kontaktiert habe, erstmal noch auf Klo um auch nen freien Kopf zuhaben. Wenn ich dann mim Gegner inGame bin, erstma noch 138ml trinken, 30 sekunden einen Kopfstand machen (damit mehr blut in meinen Kopf fließt, so dass ich schneller denken kann (zitat D****l ^^)), jede seite meiner Hände mit einem Föhn (?) 40 Sekunden heiss machen, nochmal alle Glieder meines Körper strecken und renken und zu guter letzt nochmal 1 Minute mit der Rechten hand auf top speed gyrotwisten. und dann gehts auch schon los :>

Achja das HW-Komponenten frisch bereinigt sind und der router vorher resettet wurde ist natürlich selbstverständlich.

.^^

Ne Spass, einfach was vorher warm spielen und vorm match dann noch was trinken, Mauspad/tastatur ausrichten und checken ob IRC/ICQ aus ist. Go..

MfG T-MaN

T-MaN said:
also erstma ausgeschlafen sein. wenns dann soweit ist ungefähr 20-30 Minuten Joggen gehen. Anschließend exclusive Dehnübungen (?). Ein Redbull trinken und noch ein Redbull auf 1 Liter Wasser mixen für den weiteren Verlauf. Dann erstma 3 Stunden Massivstes train (1. Stunde Replays/Motivationsmovies gucken, 2. Stunde Reaktions- und Aimtrainingsminigames spielen und sich dabei mental auf ZH einstellen, 3. Stunde QM oder FW's vs ausgewählte Spieler des eigenden Clans um eigende Taktiken nicht zu veröffentlichen). Nachdem ich dann den gegner kontaktiert habe, erstmal noch auf Klo um auch nen freien Kopf zuhaben. Wenn ich dann mim Gegner inGame bin, erstma noch 138ml trinken, 30 sekunden einen Kopfstand machen (damit mehr blut in meinen Kopf fließt, so dass ich schneller denken kann (zitat D****l ^^)), jede seite meiner Hände mit einem Föhn (?) 40 Sekunden heiss machen, nochmal alle Glieder meines Körper strecken und renken und zu guter letzt nochmal 1 Minute mit der Rechten hand auf top speed gyrotwisten. und dann gehts auch schon los :>

Achja das HW-Komponenten frisch bereinigt sind und der router vorher resettet wurde ist natürlich selbstverständlich.

.^^

Ne Spass, einfach was vorher warm spielen und vorm match dann noch was trinken, Mauspad/tastatur ausrichten und checken ob IRC/ICQ aus ist. Go..

MfG T-MaN

seh ich genau so ^^ rofl

kennt das jemand wenn er mist im spiel macht weil die zizze aus geht und man nochmal ziehen möchte unbedingt ^^

Ich schaue mir Replays an oder die Map, falls es eine ungewöhnliche ist, weiter nichts.

Und @alle, die angeblich mit Musik spielen: .lol
Das will ich mal sehen, wie ihr mit stealth vs Air spielt und trotz Musik noch getarnte Commanches hört.
Oder im Nuke Mirror nen Helix...
Von ein paar glaube ich das einfach nicht und vom Rest nehme ich mal an wissen die nicht, was man dadurch für Nachteile hat.

Ka$$aD said:
Und @alle, die angeblich mit Musik spielen: .lol
:dito es geht ja nicht nur darum dass man manche Sachen überhört, sondern dass man sich ohne auch um einiges besser konzentrieren kann.

IceCold said:
Mich intressiert grade was ihr so macht bevor ihr Spielt, auch vor ESL/CW oder sonstigen Spielen:?

Tut ihr etwas als eine art " warm up " oder so :?
Stellt ihr euch wie Dackel vor einem ESL Spiel 20 sek aufm Kopf :D
oder bevor ihr annehmen drück, nochmal Zigaretten anstecken oder was weiss ich ^^ ???
Oder geht ihr davor nochmal kurz auf klo etc etc etc.

What?

logisch in besonderes spannenden spielen geht man laut yuri noch schnell was ein kaufen vorallem wenn der gegner wartet =)

ich mach gar nix mir fällt nur auf ich trink sehr viel vorm pc das heist nach jedem 3. spiel geh ich pissen ^^

also......... was soll oich machen? koommt drauf an vllt war ich vorher kacken oder essen oder was auch sonst

naja, ich lasse vorher meine hand über 3 nackte frauenkörper gehen um sie auf eine angenehme temperatur zu bringen, dann musik aus, meistens noch n game vorher, glas vollmachen, kippe an, die zu 90% auf dem schreibtisch landet weil sie verglüht und los gehts......

nur meistens hilft es ned^^

Back