- Reaction score
- 0
schiffen

T-MaN said:also erstma ausgeschlafen sein. wenns dann soweit ist ungefähr 20-30 Minuten Joggen gehen. Anschließend exclusive Dehnübungen (?). Ein Redbull trinken und noch ein Redbull auf 1 Liter Wasser mixen für den weiteren Verlauf. Dann erstma 3 Stunden Massivstes train (1. Stunde Replays/Motivationsmovies gucken, 2. Stunde Reaktions- und Aimtrainingsminigames spielen und sich dabei mental auf ZH einstellen, 3. Stunde QM oder FW's vs ausgewählte Spieler des eigenden Clans um eigende Taktiken nicht zu veröffentlichen). Nachdem ich dann den gegner kontaktiert habe, erstmal noch auf Klo um auch nen freien Kopf zuhaben. Wenn ich dann mim Gegner inGame bin, erstma noch 138ml trinken, 30 sekunden einen Kopfstand machen (damit mehr blut in meinen Kopf fließt, so dass ich schneller denken kann (zitat D****l ^^)), jede seite meiner Hände mit einem Föhn (?) 40 Sekunden heiss machen, nochmal alle Glieder meines Körper strecken und renken und zu guter letzt nochmal 1 Minute mit der Rechten hand auf top speed gyrotwisten. und dann gehts auch schon los :>
Achja das HW-Komponenten frisch bereinigt sind und der router vorher resettet wurde ist natürlich selbstverständlich.
.^^
Ne Spass, einfach was vorher warm spielen und vorm match dann noch was trinken, Mauspad/tastatur ausrichten und checken ob IRC/ICQ aus ist. Go..
MfG T-MaN

Ka$$aD said:Und @alle, die angeblich mit Musik spielen:![]()
es geht ja nicht nur darum dass man manche Sachen überhört, sondern dass man sich ohne auch um einiges besser konzentrieren kann.IceCold said:Mich intressiert grade was ihr so macht bevor ihr Spielt, auch vor ESL/CW oder sonstigen Spielen
Tut ihr etwas als eine art " warm up " oder so
Stellt ihr euch wie Dackel vor einem ESL Spiel 20 sek aufm Kopf
oder bevor ihr annehmen drück, nochmal Zigaretten anstecken oder was weiss ich ^^ ???
Oder geht ihr davor nochmal kurz auf klo etc etc etc.
What?