Was macht ihr Silvester?

da ich von meinem "besten Freund" sitzengelassen wurde, der ne hausparty machen wollte und die anderen in gillenfeld bzw. bayern sind mach ich nix...

Es gibt 3 dumme Threads und zwei davon schreiben Silvester mit y? Ich werde zu Silvester das UF sprengen. Dringend. :D

so ein quatsch aber auch, zocken natürlich.... WOW questen.....wer was anderes macht ist doch bekloppt, echt ma jetzt

Entweder Mut antrinken und mit ner Gruppe andere Leute in der Sbahn zusammenschlagen oder daheim bei der Familie

Entweder Mut antrinken und mit ner Gruppe andere Leute in der Sbahn zusammenschlagen oder daheim bei der Familie

hihi kenn ich noch solche kunden vom bahnfahren ^^
die haben öfters aufs mowl bekommen

Es ist Tradition, dass ich Mitternacht nichtmehr erlebe. Diese wird dieses Jahr gebrochen da ich mogen um 8 in der Arbeit sein muss :D. Wird eher eine gemütliche Party bei einem Freund.

Da ich an den großen Partys um Weihnachten herum zu freizügig war, bin ich nun erkältet und kann daher zu hause bleiben. Hätte ich doch nur nicht dieses bauchfreie Top angezogen :nono

Katsch macht sich gerade übers Gesetz lustig, er spielt kein WoW GunnerY...

Ich geh zu ner Homeparty von einer Kollegin. Sollen ziemlich viele Leute kommen, entweder wirds total abgehen oder s wird total die Failnacht weil wir zu wenig Platz haben :D
Auf Feuerwerk verzicht ich.

da ich von meinem "besten Freund" sitzengelassen wurde, der ne hausparty machen wollte und die anderen in gillenfeld bzw. bayern sind mach ich nix...

warum wundert mich das nicht, dass du keine freunde hast? :o

ich werde mit paar kumpels zum ersten mal in meinem leben ein ruhiges silvester feiern :)
hoppla, das ist ja noch der 2009er thread - hachja 2009 in 10 war legendär - krankenhaus for the win

warum wundert mich das nicht, dass du keine freunde hast? :o

ich werde mit paar kumpels zum ersten mal in meinem leben ein ruhiges silvester feiern :)
hoppla, das ist ja noch der 2009er thread - hachja 2009 in 10 war legendär - krankenhaus for the win

Alk vergiftung?

Back