Was macht ihr Silvester?

Um 8 uhr früh ins bett weil der Jeam Beam alle war und die holden weiblichkeiten nach schlaf verlangten, dann um 12 wieder aufgestanden und jetz gehts gleich wieder inne heia xD

Wenn du in dem Fall aber nur Freude heucheln müsstest, dann wird die ganze Geschichte auch nicht besser

Sylvester, Weihnachten, und vielleicht Geburtstag sind doch eher Ausnahmen:p.

wuuu nbin um 20:30 erst wieder aufgestanden.. so schlecht wie heut gings mir lange nicht mehr

Dahoam gefeiert mit u.a. Godzn und tribunus ^^

Dick Pizza und Bier etc. gabs und neben Wii und Pokern noch 2 zünftige Schnellballschlachten (die 2te gegen 5e). Ist schön was gefallen zum Jahreswechsel dahier.

also das aktuelle eingeschlossen kann ich mich an die letzten 7 silvester noch erinnern - so in etwa mit wem zusammen, wo und die wichtigsten dinge die vorgefallen sind...

haben ne dicke party mit 150 leuten gemacht, massig schnaps und bier ist geflossen und alle hatten sehr viel spaß
davor gabs lecker pizza beim lokalen pizzahaus - sehr lecker

Rakten mit nem alten ofenrohr verschiessen

Na dann kannst du anschließend wenigstens noch mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen. xD
Gute Idee!

Was fällt euch eigentlich ein diesen ehrwürdigen Thread zu verschandeln? ^^ Ihr mit euren fliegenden Autos...

Ist ziemlich früh um zu sagen, was ich denn an Sylvester mache.

Mal schauen, sind ja noch 12 Monate Zeit.

war mit abstand das langweiligste sylvester allerzeiten
hab schon um 0200 geschlummert

naja...dafür kanns ja dieses jahr nur besser werden^^

planung ist scheisse...am besten erst eine woche vorher planen da sonst sowieso alle irgentwie abspringen oder was dazwischen kommt

irgendwie waynt mich weihnachten und silvester viel zu sehr um dafür großartig was zu planen.
als kind war das alles noch super, man bekommt geschenke, man darf böllern und farben in den himmel zaubern... aber als erwachsener mensch? was ich brauch kauf ich mir, ob geschenke oder spaß...

Als erwachsener Mensch schießt man sich bei Sylvester natürlich ab als sei das die einzige Möglichkeit im Jahr :ugly

als kind war das alles noch super, man bekommt geschenke, man darf böllern und farben in den himmel zaubern... aber als erwachsener mensch? was ich brauch kauf ich mir, ob geschenke oder spaß...
das musst du jetzt mal genauer erklären :D

hat eigentlich jemand an sylvester geburtstag?auch bisschen blöd oder
ich kenn 2(zwillinge).....also mir würde es nicht gefallen da würde ich lieber meine geburtsurkunde fälschen:)

Schlimmer isses an Weihnachten Geburtstag zu haben. Aber ich war auch bei jemandem eingeladen, der da Geburtstag hatte. War ganz ok bis auf die Tatsache, dass ich gleichzeitig bei nen anderen Kumpel eingeladen war. Somit bin ich 1000 mal im Dorf herumgelaufen um auf allen Parties gleichzeitig zu sein. Letztendlich hab ich dann durchgemacht und nacheinander alle wachgemacht, als diese schon im Bett waren.

Gegenfrage: Wie Krank bist du das du ein Pseudodatum brauchst als Pseudogrund zum Saufen und Geld verbrennen? ^^
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust gehabt wegen irgendeinem schwachsinnsdatum 600km weit zum "feiern" fahren zu müssen und selbst bei 60km wär ich daheim geblieben.. ^^

Genau das dachte ich auch immer. Und Sylvester war jedes Jahr langweilig.
Diese Jahr ist ein Hauch St. Peterburg möglich.

Back