Was macht ihr Silvester?

Und dann bist du natürlich weniger vergeben als wenn sie keinen Nachtdienst hat. Vöjg lohgisch!
 
Er ist ja nicht so richtig vergeben, insofern hat ihn das denke ich nicht daran gehindert seinen Spaß zu haben. :)
Warum ist das Thema eigentlich nicht im Nightlife forum?
 
vielleicht ist das DIE Idee um mehr aktivität ins forum zu kriegen!

Wir machen einen Thread im Nightlife, wo einmal im Monat einer von seinem Sexleben erzählen MUSS.... wir losen das aus.... stone macht den anfang und übernimmt die ersten 12 Monate, weil er uns so fies mit seinem Single-Thread verarscht hat :lol

Sex sells!
 
Dann solltes es öffentlich sein, oder wie sollen neue User das lesen?!
 
Stop asking completely logical questions!!!
 
Ich bin definitiv für einen ich mag den Beitrag NICHT Button

Und erzähltmir nicht das geht nicht wenn es die Danke Funktion schon gibt

@ stone :nono
 
Ich bin definitiv für einen ich mag den Beitrag NICHT Button

Und erzähltmir nicht das geht nicht wenn es die Danke Funktion schon gibt

@ stone :nono

Ach einfach Renos wieder einführen.

Olle Wassermelone ist ja auch nicht mehr Aktiv, sonst hat die Renos ja niemand zweckentfremdet.
 
Ist die jetzt wirklich offiziell inaktiv? Dann könnte man ja fast drüber nachdenken. :O

Ich glaube auf die ein oder andere Weise, wenn der Thread im Nightlife verschwindet werden sich hier mehr Leute anmelden. :D
 
Ist die jetzt wirklich offiziell inaktiv? Dann könnte man ja fast drüber nachdenken. :O

Ich glaube auf die ein oder andere Weise, wenn der Thread im Nightlife verschwindet werden sich hier mehr Leute anmelden. :D
gibbet irgendwo ne user-name-history? meine geist ist melone?
 
Geist, vorheriger United-Forum Nick:
Belone, FuturoMelone
 
Ihr seid ja die allergeilsten Enhüllungsjournalisten, fünf Punkte!
 
Hallo Was macht Ihr heute ??

Böllern finde ich Pietätlos, aufgrund der Kriegsähnlichen geräusche in Anbetracht der Kriegsflüchlinge ein No GO.
 
Zuhause sitzen, zocken und das Jahr 2016 verfluchen was kommt
 
Bei mir klingelt um 04.15 Uhr der Wecker zur Frühschicht... das ist noch beschissener als in der Silvesternacht zu arbeiten.
Werde bis kurz nach Mitternacht zuhause ausharren und hoffen das die Böllerei schnell abnimmt.
Und morgen früh freue ich mich auf das fröhliche "Restevögeln", wenn nur gutgelaunte, nüchterne und freundliche Menschen bei mir Kunde werden. :D
 
Back
Top Bottom