Was macht ihr an Weihnachten ?

MrYuRi said:
Ach, das ist doch gegenüber vom HBF oder? Dort war ich auch schon mehrmals essen.
edit: Ich würde das Bistro unterhalb des Hotels empfehlen. Das ist besser als das Restaurant in der ersten Etage =)

Ich selbst werd zu Weihnachten nicht sehr viel machen. Heiligabend wird Zuhause gefeiert und am ersten Weihnachtstag sind wir zum Essen eingeladen :)

Genau das...

Nun also wir waren jetzt glaub ich insgesamt 3 mal im Mövenpick brunchen... die letzten 2 jahre in Essen und davor das Jahr in Dortmund, aber das Hotel hat ja zugemacht...

Du musst bedenken, dass wir nicht 'essen gehen' sondern brunchen... Das wird nur im Restaurant gemacht, und das ist mal richtig heftig... So viel essen auf einem Haufen *freu*

Ich geh am 24. nachmittags zu meiner Mum ins Pflegeheim und versuche ein bissel Frohsinn zu verbreiten.
Danach hab ich Nachtschicht von 17.30 - 06.30 Uhr, wo meine 7 Kollegen (wieder mal) versuchen werden
ein gemeinsames Abendessen auf die Reihe zu bekommen.
Leider ist der "heilige Abend" entgegen aller Verlautbarungen nicht nur das Fest der Liebe
sondern auch die Zeit von häuslicher Gewalt und von Fensterspringern. :(
Am 25. fahr ich nach'm Auspennen mit Anhang i.R. Oldenburg wo wir die Eltern meiner Freundin besuchen und übernachten.
Am 26. fahren wir nachmittags wieder zurück nach Berlin und wollen abends beim Jugo essen gehen.

Tjoa =)

Ich muss zugeben, ich hab dieses Jahr noch gar keinen wirklichen Plan wie Weihnachten bei uns ablaufen wird...Heute Abend gehts zu Tante/Onkel und meinen kleinen Vettern und Kusinen und maybe geh ich danach noch aufs "Bleeding Christmas" nach Stuttgart ;D

Morgen hab ich keine Ahnung...Normalerweise gehn wir da immer zu Verwandten aber dieses Jahr irgendwie nich und am 2. weiß ich auch nich was wir machen...hm...

Ich bin heute nach hause gekommen und gammel noch bis ca. 18-19 Uhr herum und lass es bescheren.
Dannach geh ich mit meinen Jungs noch auf den "swutsch", feiern ein bisschen und lass den Abend und die Nacht chillig ausklinken.

ja heude is cs@iceworld dran..dann am abend fressen und chillen...

Back