was kommt als nächstes?Tiberian Twillight oder RA3?

Original geschrieben von Mooff
TS-Spieler nicht CuC-Spieler... Ra2 ist auch CuC na merkst du was?
y0 but Snake hätte auch RA2 geowned, das Game war ihm halt schlichtweg zu billig (verständlich :z)
Und was ist mit den Leuten, die zu CuC1 Zeiten noch gar kein I-Net hatten? Sind die jetzt alle grottig und können nichts?
nein, but denen fehlt halt die Basis... Ich zB hab CnC1 & 2 nie gezockt, deshalb brauchte ich @CnC 3 auch biss0rl Zeit (halbes Jahr ca.), bis ich einigermaßen spielen konnte... @Generals hat's nur noch 'ne Woche gedauert...
 
Es stimmt schon dass wer die anderen c&cs schon gezockt hat sich bei den neueren leichter tut!
Aber ich kann es ned verstehen was ihr alle gegen ra2 habt?? ich finde es ist das beste c&c (ok nach ra1).

und @moof: war das jetzt ironisch von dir gemeint, oder wie? die amis haben doch keine chance in ra2...also cih gewinn immer mit sowjet (ok es sind auch nur noch n00b unterwegs)^^
 
fslegende, hör auf bei snake rumzuschleimen, er hat nie ts geownt, er war mittelmaß, doch ra mit ts zu vergleichen, ist wie 1860 mit bayern zu vergleichen.

bei TS braucht man die meisten skills von allen C&C games. viele ts spieler haben bei etlichen strategie spielen GEOWNT, emperor, generals jetzt, warcraft usw.

ra ist so shit, ich habs mal gezockt, den harten comp in 2 mins gefickt err mit inf lol, das einzig gute bei ra wären vielleicht die wasserunits, sonst shit.
 
Original geschrieben von REAL_insyder19
fslegende, hör auf bei snake rumzuschleimen, er hat nie ts geownt, er war mittelmaß, doch ra mit ts zu vergleichen, ist wie 1860 mit bayern zu vergleichen.
lolo ich schleime net rum (jeder weiß, dass Snake und ich nicht die besten Freunde sind eheh), aber 1) hat er voll und ganz recht, und 2) wenn er als schlechter Spieler bezeichnet wird, was war ich dann? :scared^^

und wieso kann man Bayern net mit 1860 vergleichen??
 
Original geschrieben von REAL_insyder19
fslegende, hör auf bei snake rumzuschleimen, er hat nie ts geownt, er war mittelmaß
lol insy
wo ich noch TS richtig gespielt habe, warst du überhaupt nicht da. also du kannst das überhaupt nicht beurteilen.
denn alles nach märz 2000 war bei TS schon kinderkacke wo nur spieler gerult haben, die davor nichts erreicht haben, solche z.B. stefor. auch wenn er was anderes behauptet, so richtig groß ist er erst viel später rausgekommen.
wo ich noch richtig gespielt habe (also bis märz 2000), gab es kein deutsche spieler der mich im 1v1 schlagen konnte *proll*
 
naja, alos snake(7777) war früher im TS schon extrem gut *ebenfallsrumschleim* :D
Aber darum geht's hier gar net. Ich habe ganz neue Meinung:

CnC1: Fand ich scheisse
CnC2: Wäre bestes CnC-Spiel, aber es fehlt Tiefgang und zu viele Fehler
CnC3: Fehler wurden zum Großteil behoben, ist das beste CnC-Spiel
CnC4: Habe ich auch probiert, dachte es wird noch viel geiler wie das erste, ist aber scheisse, nur die Wassereinheiten sind cool, das stimmt.
CnC Generals: Habe ich noch net gespielt, sieht aber ganz gut aus.
 
dennis, wenn du gerult hast dann hättest du auch jeden monat 3-5 clans in den top ten gehabt bzw immer um rank 1 mitgespielt, aber das haste net.

oder wieso kommst du nie in einer top10 listen von irgendwem vor? aber man muss ja sagen damalswars härter, damals gewannen halt NUR die besten, heut gewinnt der, der mehr zeit & spiele hat, skills sind heut net mehr von bedeutung.

stefor, war nie gut, ich war als noch xf bpo relevant war 5 sec schneller beim sub schicken, und er hat auch solang sharks bzw champ lebte mehr gegen mich verloren als gewonnen, stefor ist kein natur spieler, er braucht 5 std am tag training um halbwegs fit zu sein.
 
hallo?
früher war es nicht so dass jeder in 9365659 clans ist, sondern meistens nur in einem. was wir damals mit fox-hd erreicht haben, hat kein andere deutsche clan geschafft. wir haben jeden gekickt nov99 bis märz 2000. hatten auch nette rangs, aber nie gereicht bis ende des monats um auf 1 zu bleiben.
und dass ich in kein top10 drin bin? sorry, aber wer jetzt so alles auf champs board übrig ist, hat gegen mich damals sowieso kein 1v1 gemacht um das zu beurteilen. die amis sind zu blöde um die stärke von deutschen spieler zu sehen, deswegen kommt auch cns, united20 oder clooown ganz selten oder gar nciht in solchen top10 listen vor
 
Last edited:
ich glaube eher, dass die oft vorkommen.

jedoch muss man vielleicht auch sagen, dass die meisten amis bzw die leute von den top clans wie botess damals, garnet wissen wer du so warst, bzw die meisten aus fox-hd net kennen?

bzw die meisten deutschen, haben auf euro gespielt, gegen fdnl eh, ich mein die waren net so bekannt im ton2
 
so meine meinung zu dem ganzen hier ist ganz einfach.

ich hoffe das twillight kommt, weil sonst würde ich diese welt nichtmehr ertragen.

ich hoffe das twillight ein würdiger nachfolger wird.

weil der unterschied von ra1 und ra 2 war schon heftig.

ra1 war supi von dem realismus her, aber hatte nicht großen taktischen tiefgang.

ra2 hatte die komischten einheiten überhaupt. (tintenfische prismaturm delphine usw ) und die units hatten ein handling das nach meiner meinung global scheisse war. dafuer fand ich aber die Story verdammt geil. ich weiss nicht wieso aber nach der cnc1 kampagne war das die beste cnc kampagne die ich jemals gezockt habe. aber das online gaming ist nur SCHEISSE ;)

cnc1 ist einfach nur kult

und cnc3 hat zwar nur wegen den lügen so eine große verkaufszahl, aber nach 2 wochen war das spiel sowas von unbeliebt bei den usern, dass alle nur darüber gespottet haben. (zurecht)

trotz nach meiner meinung der lausigen kampagne und der dummen ki. ist das online gamen von cnc 3 ein erlebnis pur.
ich weiss nicht wieso aber wenn man damit erst angefangen hat (gescheit angefangen) lässt es kein mehr los.

snake respektiere andere meinungen. auch wenn ich dir in den meisten punkten zustimme.

P.s habe nur gelesen das die auf der E3 sagen wollen welches game erscheinen soll. naja dauert ja nichtmehr lange bis zur e3 ;)
 
Original geschrieben von cncdragoo
und cnc3 hat zwar nur wegen den lügen so eine große verkaufszahl, aber nach 2 wochen war das spiel sowas von unbeliebt bei den usern, dass alle nur darüber gespottet haben. (zurecht)
warst du bei Release von TS dabei? wohl nicht
denn zu damaligen Maßstäben war das mehr als nur bedingte erfolg onlinemäßig.

ich respektiere keine andere meinung, sondern nur akzeptiere die nur. wieso soll ich die RA2-geile-story-schwachsinn abkaufen, wenns gar nicht stimmt?

wieso ich nur TT will, weil das einzig wahre C&C ist, wo es auch eigene Story gibt mit guter handling und C&C-Feeling, und nicht billige Abklatsche von RA1 wie es bei ra2 war.


@insy
du warst damals nicht dabei, also ruhe.
wen interessiert schon was paar amis so denken? ich hatte die damalige zeit geniesst und solchen fun damals hat man heute nimmer und wird niemals mehr geben. wer gegen uns verloren hat, wusste die wahrheit - alle andere möchtegerne ts-spieler in 34394673 clans werden niemals so in erinnerung bleiben wenn die damals jede woche nicks gewechselt haben, deswegen kennst du z.b. jingo9, unleash3 oder mcdylan gar nicht, die hervorrangende 1v1 players waren.
die clans wie deejay, fox oder defcon hast du eh niemals in ihre gute zeiten gesehen.
 
Last edited:
Was wollt ihr alle mit Story und Videosequenzen etc. ?
Ich habe TibSun gerade mal bis zur dritten Mission gespielt mit gdi, wieter net, weil das online gamen einfach geiler ist, und darauf kommt es ja an. Das einzige, wo Story wichig ist, war bei cnc1 und 2.
 
und genau so sieht es heute noch aus.
der hardcore gamer hatte und spielt missis doch höchstens mal an wenn der server down ist.
der spielt vielleicht 1 oder 2 Runden Gefecht zum Einheiten kennelernen und ist dann online zu finden.
Und zu TS ist noch zu sagen, daß der einzige Nachteil bei Ranglistenspiele war, daß sich manche gute Spieler nicht getraut haben gegeneinander anzutreten oder nur eine einzige Map gespielt haben und sich auch noch gegenseitig gepushed haben.

Ich denke mal das in diesem Fall Generals die beste 1 v1 Ladder zu bieten hat.
Es ist wohl das erste mal in der cc Reihe, daß die Ladder den wahren Leistungsstand wiederspiegelt, bis auf die 25sec Regel vielleicht.
Den hier musst du jede Map spielen, da der comp die zufällig aussucht und beim Gegner ist es das gleiche.

Und klar ist das jeder das spielen soll was Ihm Spass macht.

Aber ich denke das TS immer noch eine Referenz hinsichtlich Spieltiefe und Taktik ist.
ra2 dagegen ist dagegen nun ja aus meiner Sicht einfach nur flach.
Deswegen schön zu sehen, daß viele alte Spieler die das wohl ähnlich sehen jetzt bei Generals wieder aufgetaucht sind.

Gruss schaki
 
Original geschrieben von schaki

Den hier musst du jede Map spielen, da der comp die zufällig aussucht und beim Gegner ist es das gleiche.

Die Ladder geht doch über QM, wenn ich mich nicht irre und da kannst du Maps rausfiltern lassen.
 
Die Ladder geht doch über QM, wenn ich mich nicht irre und da kannst du Maps rausfiltern lassen.

Rausfiltern kannste du bei Quickmatches nur bei Fungames.

Wenn du Laddergames gewählt hast kannste bei QM nur noch bestimmen welche Partei du spielen willst.


Gruss Schaki
 
hehe ist schon gut, pat
es heisst genossen, ich schreibe zu schnell und überlege manchmal erst hinterher ;)
 
hmm ra2 war erfolgreiches game, ich denk erfolgreicher als tibsun..darum wird das der nachfolger
 
denk ich auch....

RA2 war ein voller erfolg.
Als Tibsun (nach 100 verschiebungen) rauskam war es mehr eine enttäuschung, füpr die lange wartezeit!
KOmm jetzt ned mit: "du warst ned dabei"!
Ich weiß wie es mit den TibSun verkaufszahlen runterging. es kauften sich vielleicht viele aber singleplayer war es einfach nur eine reine enttäuschung, nagut der multiplayer hat das spiel vielleicht noch gerettet, aber ra2 kam deutlich besser raus. Und es gibt SEHR VIELE leute die sich eben ein spiel kaufen und KEIN internet haben und nur singleplayer zocken wollen, für die war Tibsun ein flopp. Ich hoffe auch das ra3 rauskommt. ich finde ra1 war besser als c&c1 und ra2 war besser als tibsun...generals is was für sich. und da man ja für renegade sich wieder für GDI und NOD entschieden hat hoffe ich das ra3 rauskommt ;)
 
uhmm.

die Leute die hier im Forum sind haben ja wohl alle Internetanschluss.
Die Meinung zu den Missionen von den Leuten die nur Offline spielen zu Ra 2 oder Tibsun werde wir wohl kaum in diesem Forum antreffen.
Das ursprüngliche Uf war als Clanforum konzepiert, von Spielern
die logischerweise online spielten.
Eine Meinung bezüglich Missionen oder Videos im Spiel kann ich gar nicht abgeben, da ich die meisten gar nicht kenne, da ich ausschliesslich online zocke.
Was als nächstes kommt ist übrigens schon lange geklärt:

QUOTE]Original geschrieben von Snake
muss euch alle enttäuschen
es kommt nun Tiberian Twillight - soviel ist sicher:) das game wird nämlich auf E3 in Mai vorgestellt :D
[/QUOTE]

Und gg Compi zu spielen ist für mich einfach nur Öde.

Gruss schaki
 
Back
Top Bottom