was kommt als nächstes?Tiberian Twillight oder RA3?

jo. deshalb glaub ich auch dass sie nach tw an renegade 2 weiterarbeiten werden.

muss euch alle enttäuschen
es kommt nun Tiberian Twillight - soviel ist sicher:) das game wird nämlich auf E3 in Mai vorgestellt :D

du meinst doch sicher Mai 2004, oder? 2003 wäre ja xtrem schnell für EA^^ o_O
außerdem würde man dann garnet richtig zum Generals-zocken kommen...

btw: von den bisherigen C&Cs hab' ich nur TS und RA2 (und natürlich Generals ;)) schonmal gezockt. Hatten beide meiner Meinung nach net die beste Grafik/Darstellung, aber bei TS war der Spielspaß enorm :top

glaub ich auch dass twilight zuerst kommt.ist ja schon lang her tibsun,aber dann gehts wieder mit ra los!:D

jawoll. tiberium regiert wieder :) basiert tw auf der gene engin? gibts da schon infos?

kann sein das sie die engine nochmal nehmen und verbessern

aba soweit ich weis is die generals engine auch schon auf der renegade engine aufgebaut^^

renegade? das glaub ich weniger. ich hab gehört, die haben die engin für generals neu entwickelt. ausserdem is renegade ein shooter und gene ein echtzeit-strategiespiel ;)

na und deshalb kann die grafik engine auch auf renegade basiern omfg das hat doch nix mit genre zu tun

Also ich persönlich hoffe das ra3 kommt !! Denn finde Tirberium echt schlecht..........

lol thundebos
du kannst wohl nicht lesen was?
es ist nun bekannt dass TT kommt und nicht ra3. denn tiberian sun hatte sogar besseren umsatz als ra2 gemacht. und jeder der sich nur bissel in strategiegames bereich gut auskannte, hätte niemals ra2 gespielt. das ist wirklich alle schlechteste strategisches game das ich je von westwood gesehen habe!

lol snake
wenn du von ra2 0 plan hast sei lieber ruhig =)

ich denke nicht das auch nur einer von euch das game richtig gespielt hat
mit richtig meine ich mindestens 1 jahr
ich habs fast 3 jahre lang gespielt und weiss das ra2 mehr als nur tank bauen ist (was ja viele newbs anders sehen)

lol
mryuri
ich hab ra2 2 monaten gespielt und keinen guten gegner da gefunden
mein erste ra2-game war eh der hammer, ich hatte einen der 34-2 stats hatte ^^ und er ging schon nach mein 1te rush runter.

also ich habe schon ahnung wovon ich rede!

und wenn für dich 1 jahr nötig ist um ein game gut zu kennen, dann stell nicht alle leute auf diese ebene! das ra2 hat überhaupt kein tiefgang wie TS, also was soll man da gross rauszufinden? ^^

und was meinst du wieso alle TS-topspieler nicht zu ra2 wechseln wollten, aber jetzt zu generals? einfach darüber nachdenken, dann wird einiges klar...

Last edited:
eben^^
Original geschrieben von MrYuRi
ich denke nicht das auch nur einer von euch das game richtig gespielt hat
naja, hab's 1 Monat offline und 2 Monate online gezockt, dann war's mir zu dumm, weil die meisten online totale newby basher waren und's dadurch halt langweilig wurde...
kann mir allerdings durchaus vorstellen, dass es jetzt besser ist ;)

Back