was kommt als nächstes?Tiberian Twillight oder RA3?

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
hier mal ein artikel von gamigo.de

Alarmstufe Rot 2 - Kommt ein Nachfolger?
DO 06.02.03 - 16:24

Die Jungs von EA Pacific haben ja erst vor kurzem C&C: Generals fertig gestellt. Doch was kommt als nächstes? Es gibt einige Andeutungen, dass wir uns auf ein Alarmstufe Rot 3 freuen könnten.

C&C: Generals steht bei uns noch nicht mal in den Läden und schon beginnen die Spekulationen um das nächste Projekt von EA Pacific. Dass die Jungs große Fans von Alarmstufe Rot 2 waren bzw. sind, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr und viele Spieler warten bereits seit einige Zeit auf einen möglichen dritten Teil.

In einem persönlichen Gespräch mit gamigo erklärte Harvard Bonin von EA Pacific, dass sie momentan einige interessante Projekte hätten, an denen sie arbeiten können. Noch hat man sich nicht entschieden, doch es könnte durchaus sein, dass die interne Wahl auf Alarmstufe Rot 3 fällt.

Dies ist natürlich noch keine konkrete Ankündigung, doch die Wahrscheinlichkeit für dieses Spiel scheint sehr hoch zu sein.

Autor: Premutos

RA3
YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH

Ich hoff sie bringen nen 3.Teil von RA raus das wär saugeil!!!
CnC rules

yeah ra3 das wird sicher ur cool,hoffentlich wird was draus.:D

hoffe ra3,tiberian sun war das scheisseste spiel ever,endlangweilig und easy,ohne strktur,ra2 hat wenigstens bissle handlung,lol:D
naja,bin ma gespannt,generals is mir ja wurst,daher ma schaun

hoffe Tiberian Twillight
weil das einzige richtige C&C-Game ist, nach tiberian dawn und tiberian sun.
ausserdem ist ein tiberium nachfolger jetzt dran.

ohne tiberium ist es eh kein richtige c&c-spiel. sondern ein komischer kriegssimulator ;) und die story war immer geiler als alle von RedAlert zusammen

Nein ich persönlich find RA2 gut weil es eher zu der CnC Reihe passt.CnC1 und CnC2 waren ja mehr oder weniger realistisch aber Tiberian Sun war auf einmal in der Zukunft wo es Roboter usw. gab.Also ich find Tiberian Sun passt ned dazu und hoffe daher auf RA3.

falls es dir nicht aufgefallen ist, ist tiberian sun-story nur 30 jahre nach c&c1.
also bei red alert ist auch ganz nett die story - noch bissel echtem ww2 angepasst, aber in ra2 ist die story ecth übertrieben und beinah schon kindisch.
dagegen ist die von Tiberian dawn und sun echt geil. und die Videos sind sowieso die krönung. sowas geiles hab ich noch in keinem spiel gesehen

was fürn dawn ? meinst du den 1ser^^

tib dawn sollte normal der nachfolger zu tibsun werden aber nix wars

ich bin für twillight, mit ra langts jetz mal jetz is die tib reihe wieder dran wtf

jo die ra2 story finde ich auch kindisch und kitschig ganz zu schweigen von yr
fehlte nur noch das die so ne yr scheibe inem video gezeigt hätten

Ich wär Fürn nachfolger von tibsun weil das game einfach nur geil war und wie dennis schon sagte ohne tiberium isses kein cnc^^ alsoich fand cnc1 und tibsun waren die geilsten games und die handlung war auch 1a...ra2 is eher kindisch

hmm ist das net voll egal was als nächsters kommt. mir wärs egal ob ein ts nachfolger oder ra3 oO

boah,hoffentlich kein ra3. Ra2 fand ich ja wohl so schlecht und langweilig. Da war für mich null schwirigkeit,ich hab nach der 4 Mission auf schwer aufgehört und bin ins Internet gegangen auf der Suche nachn paar guten Gengnern. Das war aber auch net so das wahre....
Ra2 war viel zu komsich,allein schon die größenverhältnise haben mich aufgeregt...

btw,hoffentlich wird die Grafik so wie bei Fs-Ts

jo ich bain auch für tiberian twilight
der erste teil von ra war ja noch richtig geil aber der 2. war das letzte
hab den nur paar stunden lang gezockt
das war mir dann zu bunt (achtung wortspiel :lol )

hoffentlich macht ea (und nichtmehr westwood :(() das richtige und nimmt twilight zuerst dran :)

also ich will unbedingt nachfolger von ts und ich hoffe dann auch das kane wieder dabei ist^^ den find ich nämlich einfach nur mega kewl

so hab jetzt mal bei ebay für C&C 1 incl. mission pack mitgeboten.
hab das game bisher nur auf PSX gezockt, wills jetzt auch mal auf PC :D

also ich hoff auch auf twillight. der beste teil meiner meinung nach war auch der erste (Tiberiumkonflikt). Da war die story wirklich 1A. Und die story von ts find ich nicht gut. die war schon übertrieben. die story von ra2 war sowieso nurmehr .......

naja ich glaub die bringen zuerst twillight raus, dann den nachfolger von renegade und dann ra3.

oje ich hoffe net das ergend etwas kommt ich finde man solte nur ra2 weiter entwickeln und net mehr die sollen mal gegen cheater etwas machen und so weiter

lol machen sie aber nicht

aja roman für twillight haben die renegade 2 eingestellt :D lol

Back