hi,
einige 3on3 spieler werden uns vielleicht noch ein wenig kennen, fld| war frueher mal TsN und da haben wir schon nen guten 3on3 gezockt... SaH kam ja erst als wir grad aufgehoert haben aber ein paar mal haben wir schon noch gezockt... vielleicht erinnert ihr euch
ja ja... die guten 3on3 zeiten... das waren noch spiele, in denen das viele Geld ueber sieg und niederlage entschieden hat... zeiten, in denen "mass" die antwort auf FAST alle fragen war... hrhr
aber mal ehrlich... ist zwar geil so ein riesengefecht... geb ich gerne zu, aber wo braucht man schon micro, wenn man ... ne dicke armee auf ne andere dicke armee schickt, man selbst weis, nach dem fight, bleiben dem sieger nur ein paar units, die es nicht annaeherungsweise durch die 1. bunkerreihe schaffen wuerden... klar es geht ja gar nicht darum, dass man die panzer des gegners ohne verluste killt... es geht darum, dass man ja danach ein paar generalsfaehigkeiten zur verfuegung stehen hat, mit denen man ja weiter machen kann

und sowieso muss man als spieler mehr nachschuebe haben als einheiten, da man ja auf mass gehen muss, weil was passiert, wenn man einen angriff startet, dem gegner aber direkt seine beiden mitspieler zu hilfe kommen... bringt ja nix... waer ja quatsch.... lieber bau ich noch schnell ne SW... meist is ja nur eine erlaubt so gehts doch... bin zwar jetzt nicht mehr so aktiv im 3on3 aber damals waren wir da am rocken und das genau mit dieser spielmoral...
und wenn anstelle von Skill ein spiel von Mass entschieden wird... sage ich blubb.... nicht so spannend... eher sogar ermuedend...
ich kenne kaum einen stammspieler aus der 3on3 lobby, die in der 2on2 lobby voll abrocken wuerden... geschweige es wuerde 1on1 gespielt... klar es gibt ausnahmen... bei 1001300139 Spielern (wie mir Generals Online ja immer versucht weis zu machen

hihi) sind da sicher einige dabei... aber die meisten, die ich so kenne, haben ohne m8 unterstuetzung 0 chance... ich weis net, ob mich das als ehrgeiziger spieler befriedigen (omg was fuer ein tonklang^^) wuerde, zwar gut im team zu sein, im 1on1 aber dafuer ne nullpe zu sein.... und wenn selbst im 2on2 probls auftreten, weil einem keine 2 spieler helfen koennen, naja... dann isset sowieso keine frage mehr fuer mich...
3on3 rockt sicher... aber spannender ganz klar 2on2 da diese games nicht so oft von "Mass" entschieden werden... manchmal ist es eben nur eine Gruppe von vielleicht 2-3 einheiten, die gut eingesetzt eben doch 10 andere Units wegknallt so machts spass....
gl / hf
fld|U2k alias TsN|U2k ^^