was ist kane?

was ist kane???

• Total voters
    64
  • Poll closed .
stimme ich voll und ganz zu
aber wenn kane ,kane ist was ist dan kane ?
hmm erinnet mich wieder rum an sein oder nicht sein dasist hier die frage:D
ne im ernst wenn du es so nehmen willst gibt es ganz genau 4versionen von kane wwV1,wwV2 oder eaV1,eaV2
und die frage wieso habe ich das gefühl das ihr es immer noch nicht den theard gelesen habt

Hat mich aber zum lächeln gebracht ;)

Ich persönlich habe für ihn keine "definition".

ich>:touch<darvamp4 ich>:smoke :anime<darkvamp4<:zerg:zerg:zerg ich>:q:knife<darkvamp4
ne im ernst ich hab in keinen thread so viel gelacht wie hier

ich><darvamp4 ich> <darkvamp4< ich><darkvamp4
ne im ernst ich hab in keinen thread so viel gelacht wie hier

ich auch >:smoke und du :scared ich :sado bei dir ^^
ich würd sagen ausgleich

:deal oder nicht :fight

Also ich habe nciht alles gelesen nur ein wenig am anfang,vieleicht wurde es ja schon erwähnt,aber ist vieleicht jemanden aufgefallen das Kane in RA1 auch mitspielt und irgentwas labert von einer Herrschaft,aber nciht die der Sowjetunion,ich glaube er spricht von NOD und in einem Video wo der General und Stafros Nachrichten schauen,redet die Nachrichtensprecherin von der gründung eienr Globalen Defensiv Initiative "GDI".

Das C&C Universum ist viel komplexer als es den anschein hat und um es zu verstehn wer oder was Kane ist muss man die Videos und Anleitungen wo auch Handlungszweige enthalten sind genauestens Studieren.

Edit// ich vermute der Krieg zwischen der Sowjetunion und den Alliies spielt im gleichen zeitraum wie der Kampf zwischen NOD und GDI,nur das der Krieg zwischen NOD und GDI viele Jahre in der Zunkunft liegt.

Scheiße man du hast zwar recht aber das ist das 3te mal inklusive der kopie meines threads in der dieses thema wieder aufgerollt wird:uglyxD jetzt werden hier wieder beiträge geschrieben kake ich dachte meine vergangenheit würde nun niemand mehr kennen shit

es gab da bei smallvile( superman serie wo er noch jung war) ne schatten superman, der durch kryptonit staerker wurde( also gegenteil von superman).

kane ist so aehnlich denke ich mal..

/ironie an
er kommt aus tiberia :ugly

mit einen der türme wollte er nach hause telefonieren, doch die pösen pösen (gewollt so geschrieben, also kommt ned mut rechtschreibe fehler :D ) menschen liessen ihn ned.

nun hat er 1 turm erobert, doch zurzeit is besetzt da mami 24/7 am andere leitung labbert, über die neusten mode trends.

der tacitus enhaelt einen einkaufszettel:

1x tiberium ausbreiten
1000000x menschen vernichten
3x tempel prime aufbauen
1x welteroberung
1x ne hübsche dame mit nach hause bringen ( kane wollte ne liebes beweis - sie sollten sich ne kugel geben- killian starb dabei, und die andere tussi hat auch versagt. kane konnte ja ned ahnen dass menschen ned unberwundbar ist, wie er)

"und haustier cabal ned vergessen kanilein!!!"

kane hat immer noch kein chick und mami blockiert immer noch die leitung, also müssen wir noch bissl gedulden :D
/ironie off

Back