was ist denn da eigentlich los?

Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
warum spielt dieser spieler immer noch, obwohl er eindeutig cheatet?

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/nicksom2d-build-anywhere-hack-90605/

warum spiel der noch, obwohl er mit ansagen dc macht?

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/sciampagne-dc-mit-ansage-90261/

warum spielt der noch, build anywhere cheater

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/sciampagne-dc-mit-ansage-90261/


....

gibt überhaupt einen einzigen report hier in den letzten wochen wo ein spieler gebannt wurde, das waren die ersten 3 die ich auf anhieb gefunden habe, die zu 100 % gebannt gehören, weil entweder dc mit ansagen oder sogar build anywhere hack. Alle 3 sind noch nicht gebannt, ich wette wenn ich noch weitere suchen würde, wären fast alle noch nicht gebannt. Nochmal, das sind leute die zu 100 hacken, oder absichtlich dc machen.


Ich meine wenn selbst bei leuten mit offensichtlichen hacks nichts passiert, was soll der ganze witz dann hier eigentlich? Kann man vielleicht mal die wahrheit von seiten der mods erfahren was hier los ist und kein schönreden von dem ganzen, weil wenn eh nix passiert dann spar ich mir das posten in zukunft. (ich post ja eh nur mehr offensichtliche cheater, weil bei reinem dc ohne ansage oder mind 30 % dc quote passiert eh zu 100 % nix, das weiß ich ja)
 
moin immer locker bleiben so lange is das jetzt noch net her von daher warte bis in nov.
 
Back
Top Bottom