Habt ihr den Hans verstanden???
Hallo Leute,
ich glaube ihr habt den Hans net verstanden! Er hat nicht behauptet, dass ogp der Top Clan ist, er meinte vielmehr, dass es ogp schon so lange gibt, wie es ra2 gibt. Ich bin auch einer von ogp und auch so ziemlich seit den ersten Stunden in diesem Clan. Wenn ich heute so sehe wie viele Clans kaputt gehen und was hier so gecheatet wird, dann frage ich mich wirklich warum ihr spielt. Wir von ogp kennen uns jetzt schon 3 Jahre, sind mittlerweile über 70 Leute und eins könnt ihr mir glauben zeigt mir einen Clan, der es so lange mit der Stammbesetzung ausgehalten hat. Ich bin einer der wenigen die ra2 treu geblieben sind, denn die meisten vom ogp Clan sind bei yuri. Ich spiele aber auch ab und zu Yuri, nur um mit meinen alten Freunden aus dem ogp Clan zu Spielen. Wir sind wie eine große Familie, die nichts auseinander bringt. Bei uns geht es auch net immer nur um das gewinnen, denn bei uns zählt der Spaß.
Dieser eine ss der hier abgebildet ist, sagt auch nichts von disconnect, denn wer yuri schon gespielt hat, der weiß das so etwas oft passiert und das das Spiel auch wesentlich langsamer läuft wie ra2. Selbst wenn es ein disconnect war, gibt es die Punkte für die, die am Ende noch drin sind, dass müsstet ihr eigentlich wissen.
Wenn ich heute die Clans so ansehe, wie zB. den Hippi Clan, oder die Wölfe, usw alles super Clans gewesen und was ist heute noch von denen übrig? Ich finde es schade wenn solche Clans von der Bildfläche verschwinden. Statt dessen kommen neue Clans, die sich gegenseitig nach oben pushen und nach 2 bis 3 Monaten wieder verschwunden sind. So etwas hat es bei ogp noch nie gegeben und wenn der Hans stolz darauf ist, weil er mit ogp-s mal auf rang 20 gekommen ist, dann verstehe ich ihn nur zu gut.
Leute ihr solltet das faire spielen und das gegenseitige vertrauen wieder aufleben lassen. Denn das ist etwas was ich sehr vermisse in diesen Spielen. Es ist doch schon schlimm genug, das ich einen T-Clan machen muß, weil ich nicht weiß, ob ich neuen Leuten vertrauen kann! Oder?
Denkt mal ein wenig darüber nach was ich geschrieben habe und fangt net wieder an bescheuerte und schwachsinnige Sachen zurück zu schreiben.
Es gibt ein schönes Sprichwort:
Ehrlichkeit wehrt am längsten!!!
Siehe ogp Clan, den gibts schon so lange wie es ra2 gibt.
Gruß erasor666