Was hört ihr jetzt schonwieder?

Status
Not open for further replies.
KeKs said:
chekker... noch viel lernen du musst...
das was du meinst ist gothic bzw emo, und solche leute ham schon lange nix mehr mit der musik zu tun... -.-
und was ska mit nietengürtel oder emo zu tun hat wüsst ich auch mal gern
vote 4 musiknub chekker

FALSCH. Gothic und Punk. Emo selbst ist schon ein billiger Versuch gothic und Punk zu imitieren und allein schon deswegen weils so verdammt peinlich ist eigentlich nur noch als Schimpfwort zu gebrauchen.
Dieses ganze Szenengehabe ist eh nur mehr lächerlich.

90% der Leute die in der Öffentlichkeit als Punk/Gothic bezeichnet werden oder sich selbst so bezeichnen sind nichts weiter als verschüchterte kleine Gymnasiasten die denken sie wärens weil sie auf MTV gesehen haben wie das geht.
BULLSHIT

@Topic:
Grave Digger - (Enola Gay) Drop the Bomb

90% der Leute die in der Öffentlichkeit als Punk/Gothic bezeichnet werden oder sich selbst so bezeichnen sind nichts weiter als verschüchterte kleine Gymnasiasten die denken sie wärens weil sie auf MTV gesehen haben wie das geht.
BULLSHIT

lol 100 punkte ^^ is echt so das sind immer voll die kleinen mongos oO keks is bestimmt auch so einer .....

Katie Melua: Tolle Frau (äußerlich :p), tolle Stimme...mal etwas für die besinnlichen Stunden des Lebens.

180px-Katie_Melua.jpg

Duft Punk-Aerodynamic

mal wieder rausgegraben

und am 2.September sind die Disco Boys wieder in Mainz... und argh, genau dann muss ich auf ne Kerb, schande >_<es sei denn....
die Idee schnell aufschreiben @_@

Source Direct & Instra Mental - Yo Bitch
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
(_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_)

GENRE: Jungle
RANKING:**********

FALSCH. Gothic und Punk. Emo selbst ist schon ein billiger Versuch gothic und Punk zu imitieren und allein schon deswegen weils so verdammt peinlich ist eigentlich nur noch als Schimpfwort zu gebrauchen.
Dieses ganze Szenengehabe ist eh nur mehr lächerlich.

BULLSHIT

jaja.. und warum ist dann das was ich geschrieben habe falsch? omg wer lesen kann ist kalr im vorteil..
ich krieg solche wut bei so dummen leuten

edit: tut mir leid, aber ich kann nix dafür, dass du auf der hauptschule zu dumm für die mittlere reife bist °O°

KeKs said:
jaja.. und warum ist dann das was ich geschrieben habe falsch? omg wer lesen kann ist kalr im vorteil..
ich krieg solche wut bei so dummen leuten

edit: tut mir leid, aber ich kann nix dafür, dass du auf der hauptschule zu dumm für die mittlere reife bist °O°

Du Megapfosten!
34.gif

Ich studier bereits seit fast einem Jahr in diesem kleinen schwäbischen Scheißkaff, du Fluppe! :crack
Fühlst du dich mit den verschüchterten Gymnasiasten angesprochen?
Dann muss ja was dran sein :kek

Topic: The 69Eyes - Turbobitch

siehst du^^
ein wunder, dass du es auf ne uni geschafft hast...
kannst mich gerne besuchen und wirst dann ja sehen wie ich aussehe etc, aber es war so klar, dass du wieder solche rückschlüsse ziehst, weil du einfach nicht lesen kannst was andere schreiben.. solche ignoranten machen mich wahnsinnig -.-

Black Sun Empire - Epilouge

GENRE: Jungle
RANKING: **********

KeKs said:
siehst du^^
ein wunder, dass du es auf ne uni geschafft hast...
kannst mich gerne besuchen und wirst dann ja sehen wie ich aussehe etc, aber es war so klar, dass du wieder solche rückschlüsse ziehst, weil du einfach nicht lesen kannst was andere schreiben.. solche ignoranten machen mich wahnsinnig -.-

lol
16 jahre und will das Outi ihn besuchen kommt...

Darf ich auch kommen? Ich will nur ein bissel mit dir reden und dich erziehen. Wenn ich wieder weck bin bist du der liebste UF user des Jahrtausend!

@Topic

Live House Music MiX

Keks, das interessiert mich doch nicht wie du aussiehst
34.gif

Aber wennst mir sagst wo du wohnst komm ich dich gerne besuchen :wub
Ich treff immer gerne Leute aus dem Internet mal irl :D

Kee kannst auch mitkommen.

Grave Digger - The Last Supper

lool nicenice, jez lasst ma keks in ruhe ihr spongos vorallem keerulz wat will der denn eyh, der redet als würde er jeden schlagen looool schau dich an keerulz dich schlag ich mit einer hand tot du loser!!

dazu sag ich nur :gelb

Last edited by a moderator:
Keks, das interessiert mich doch nicht wie du aussiehst

Aber wennst mir sagst wo du wohnst komm ich dich gerne besuchen
Ich treff immer gerne Leute aus dem Internet mal irl

Kee kannst auch mitkommen.

Grave Digger - The Last Supper

dann erzähl auch nicht sonen totalen schrott du oberpflaume

@keeficknutte: war ja kla, dass du noch weniger verstehst, aber was will man von einem 14-jährigem mit hut auch anderes erwarten

verwarnung wegen beleidigung und so mist -_-

Last edited by a moderator:
@ Che]2KK2[eR
=============

Schweig still *insäurezellesteck*

keerulz bingt keks die deutsche rechtschreibung bei =)

slayer - eyes of the insane !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Back