Was hört ihr für sound beim C&C?

Reaction score
0
Seit der soundtrack so langweil is und schnell eintönig wird hab ich ihn schon lange runtergedreht. Das einzig geile am Kanes Rache soundtrack ist der remix von act of war (glaub mal das er so heißt) wo am ende jedes kampfes eingespielt wird. Meistens hör i nebenbei Drum and Bass, oder industrial. Was finded ihr passt am besten zu C&C3 so musik mäsig?

Hell March durchgehend..... das ist bei Massenschlachten sehr geil..

musik stört mich total beim online spielen. mach ich immer aus, damit ich alle meldungen höre und mich konzentrieren kann

Mozart ftw^^ Optimal zum zocken, bringt mich immer wieder in meinen Scropspamrythmus rein^^

:? Beethoven was sonst lol

ne meißt hör ich gar keine musik weil die im teamspeak so laut sind....
^^wenn ich mal alleine bin hör ich nebenbei linkin park (high voltage, no more sorrow etc etc) oder massive attack (obwohl der langsame rythmus auch meine klickgeschwindigkeit ziemlich verlangsamt)

btw

@ Liang

^^bei dem song würde ich mir komisch vorkommen wenn ich zocke :D

Gerne Soundtracks aus den älteren C&C Games (Hauptsächlich aus Generals), Film-Soundtracks (z.b. aus The Rock) und manchmal auch Sachen wie "Beat it" von Fallout boy (siehe mein Profil-vid)..

Wenn ich Musik höre dann einfach alles das, was mir gefällt. Zwei, drei Sondtracks extra für ein Spiel oO. Dabei ist es völlig egal ob schnell, langsam, laut oder leise, meine Klickgeschwindigkeit oder Reaktion beeinflusst das überhaupt nicht.

Aber wenn es um was geht oder ich gewinnen will, dann ist Musik eh aus, gibt nichts Nervigeres als wenn man die wichtigen Ingame Sounds und Nachrichten nicht mehr hört.

Bei KW höre ich einfach den original Soundtrack, aber nich so laut. Der von BFME oder Generals ist halt bedeutend besser. Da drehe ich voll auf, vor allem wenn ich mit der GLA spiele :D

Ich höre bei KW immer die Musik aus TS/FS, das hebt das C&C Feeling etwas an ;) Ab und zu aber auch mal was von Renegade oder RA2.

Während ich zocke immer Classic C&C Musik,wie z.B: HM,Hm2,Just do it!,Grinder usw.

Ich bin da in etwa so wie Ka$$aD, allerdings mit dem Unterschied, dass ich diese nur leise höre (somit alle Sounds etc mitbekomme) und somit auch bei wichtigen Spielen nicht ohne Musik am Start bin.

Also wenn ich mit musik cnc zock krieg ich totales kopfweh, deswegen lass ich das mit musik...musik hörn geht nur bei css :p

Mein Winamp is genau so abgestimmt das ich (fast) alle KW sounds mitbekommen.
Und es läuft so von 70er bis Metal iwie alles was mit Gitarre und Drums zu tun hat.^^

ich wenn überhaupt reaggy da verkrampf ich nicht so beim spielen^^
aber schön leise das ich noch alles mitbekomm

ich könnte garnicht music da bei hören
denn ver kack ich immer die helfte an aktionen

Back