Original geschrieben von AndrZ Olaf nicht, oder denkst du das es alle Leute gut finden das es nur klein Buchstaben in Abrev´s gibt und keine Sonderzeichen?
jeder der sich darüber äußern will kann hier dazu stellung nehmen! ich persönlich habe eigentlich schon mein bestes gegeben um dagegen zu argumentieren. es scheint fast als würde diese "gewaltige änderung" an den meisten spielern spurlos vorüber gegangen sein.
lösung des problems: einfach nicht mehr qm spieln sodass das strike-team draufkommt wie ******** sie eigentlich sind. es war schon immer ein problem und wird leider auch so bleiben, dass die regelmacher garnicht aktiv mitspieln und somit die "wahren gedanken", zwar nicht aller spieler spieler, aber sicherlich die eines teils nicht berücksichtigen.
und andrz, nichts wie ungut aber was machst du so in denen wartezeiten? holst du dir da immer einen runter? falls das wirklich dein problem ist, könntest du ja vorm und nachm ra2 spieln wixen.
tatüüüü problem gelöst also alle bei strike-team reinschreiben dass ihr die 10 win rule wieder haben wollt =))
bei qm is die 10 rule regel noch zu wenig ich würde 15 rule regel oder so einführen weil guckt doch ma .....bei 5 rule regel kann ich grad ma jeden 6ten tag 1 spiel gegen irgentjemand machen und wenn ich jetzt z.b. mal so um 5 uhr nacht zocken will und da is halt nur einer online .................... also ich würde 10-15 rule gerne haben weil ich wusste das gar net und hab deshalgb washes ..
das mit der 25% regel, naja die ersten 500 pts sag ich mal kann man auf anderen maps (qm) auch machen.
und wenn du gegen die 5 win-regel bist, nur 2 beiträge weiter oben habe ich ins strike-team zum entsprechenden topic verlinkt. mach dir einen nick und beschwer dich dort...
evtl können wir für nächsten monat ja was erreichen.
ein vorschlag der in diesem topic gefallen ist war, dass innerhalb der erste hälfte des monats - bis 15. die 5 win-regelung gilt und ab der 2. hälfte diese regelung neu zum zähln anfangt, sprich wenn du aktiv bist und von anfang des monats mitspielst kannst du gegen einen gegner auch 10 mal gewinnen. Ich weiß dass dies auch nicht gerade das gelbe vom ei is, aber es wäre eine möglichkeit mit der beide seiten leben könnten - immerhin wären spieler die von anfang an des monats mitspielen nicht benachteiligt.
hui hui, so frech kenn ich den mich ja gar nicht lol... Wie du den andy runtergelaufen hast boah hammer
Back zu topic...
Wegen der win rule finde ich bei qm auch 5 VIEL zu wenig... Die 10 win rule ist und wird auch die beste bleiben, oder wie kev schon sagte maybe auch 15
das war nicht gegen andy, ehrlich gesagt hab ich ihn sogar sehr gern nur versteh ich seine denkweise in diesem konkreten fall nicht....
wie dem auch so andy kann kritik vertragen und so wie er seine meinung vertritt vertrete ich meine. ich sehe keine vorteile dieser neuen regelung und verstehe daher nicht die meinung all derjenigen die dafür sind....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.