Was Habt Ihr Mit Unsrer Flagge Getan??

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Warum is die Österreichflagge plötzlich grün-weß-rot?????
War das ein versehen dass nun alle Österreicher zu Iranern gemacht werden oder is das einfach nur deutscher Humor.
Die Verantwortlichen sollten sich dazu umgehend rechtfertigen!!!

Last edited:
weil bei dir der iran drin ist ^^

Ich find das gar nicht witzig. Dadurch werde ich in meinem tiefstem Punkt meines Patiotischen Herzens verletzt. Ihr würdet euch wahrscheinlich auch aufregen wenn sich neben eurem Namen eine Holländische Flagge befindet...

Jetzt wo du es sagst, bei mir hat sich die Flagge auch ohne meines Wissens geändert Oo

Ich verlange dass die Deutschen umgehend diese Frechheit wieder in den Normalzustand bringen und uns eine 20 Seitige Entschuldigung in Briefform schicken!

Das ganze Flaggensystem wird derzeit überarbeitet und erweitert - politische Entwicklungen wurden bereits berücksichtigt, so dass die Invasion Österreichs durch den Iran übernächste Woche unkompliziert abgewickelt werden kann.

Aufgrund des Protestes stelle ich es aber bis dahin dann doch noch mal zurück.

Jetzt wo du es sagst, bei mir hat sich die Flagge auch ohne meines Wissens geändert Oo

Ich verlange dass die Deutschen umgehend diese Frechheit wieder in den Normalzustand bringen und uns eine 20 Seitige Entschuldigung in Briefform schicken!

Keine Sorge die Deutsche Frechheit ist wieder im Normalzustand, hat sie nie verlassen. :lach

Wir sind genauso frech wie immer. ;)

Ist das nicht ein Deutsches Forum, da haben Österreicher einfach nicht zu meckern sondern zu akzeptieren *g*

Wir sind Ösifreundlich :p Das System wird überarbeitet. Die Länder können dann im Kontrollzentrum über Profil ändern ganz unten in einem Auswahlmenü geändert werden.

Ihr habt Glück dass ich so weit weg wohne, sonst müsstet ihr Bekanntschaft mit Daisy machen (Mein heißgeliebter Baseballschläger :wub)

Du hast Glück, dass du so weit weg in Österreich wohnst. ;)

Sonst könntest du dich nicht so aufregen, weil sich für dich ja nichts geändert hätte. :lach

Och beim stef habe ich auch schon mit anderen Methoden mein Ziel erreicht :wub

Du setzt hier Gerüchte in die Welt und machst neugierig. ^^
Welche "Methoden" - sag es oder wir denken uns unseren, was ihr gemacht habt. :lach

Ohne die Zustimmung vom stef wird hier nichts veröffentlich, höchstens später in meinem Buch "Mein Krampf"!

Insiderinfos:

Kane hat stef damit gedroht sich an Laura ranzumachen. Stef weiß zwar, dass Laura ihn liebt, aber bei Laura würde wohl keiner auch nur ein kleines Risiko eingehen. Und Kane ist halt Kane! Der Messias!

Hm eventuell muss man den Thread langsam zumachen, sonst kommen so fiese Spammer wie ich und fangen an wild mit Posts um sich zu werfen.

Das ganze wäre ne Seifenoper wert :ugly. Ok, jetzt reichts mit dem spammen :D

Status
Not open for further replies.
Back