Was gibs neues?

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Eine Frage die mich die ganze Zeit, in der ich aufs relaunch gewartet hab geplagt hat!
In einer Mail hieß es noch das es viel neues gibt etc.

Wo sind denn die neuerungen????

... noch nedma Suchfunktion geht *g*

loooool
neuer server?
mh der alte provider hat uns gekickt
das ham wir so lang gebraucht

1. Warum kicken die euch?
2.Warum benutzt ihr Aldi modem beim upload auf den neuen Server ?

ya son forum installieren dauert höchstens 15 mins (also ohne gfxs usw) also höchsten 1-2 std wenn ueberhaupt, und server bestellen (inkl. url) dauert 2-3 tage

domain von puretec woanders umzuziehen dauert bestimmt keine 2-3 tagen. Wenn man dabei denkt, wie lahm die hotlines von puretec sind....

hmmmmm 3wochen ist schon verdammt lange, aber ihr müsst auch ma sehn, dass sie admins das ganze hier freiwillig machen und bestimmt auch keinen bock ham ihre ganze freizeit vorm pc zu verbringen und das uf wieder zum lauffen zu bringen. seid froh dass es überhaupt jemand macht hehe. :D
ciao

snake meld dich ma bittet bei mir im icq danke

kk antrag? naja puretec streikt normal nicht, seit ihr von puretec weg oder umgekehrt? ich war selbst mal bei puretec

ich weiß garned was ihr alle fürn prob habt, feiert n fest dass das uf wieder da is und fertig ffs, n00b gelaber hier
wisst ihr eigentlich dass trx das alles aus seiner tasche bezahlt? der zahlt jedes monat dafür dass n paar kranke sich hier in nem fetten forum austoben dürfen also freut euch lieba dass ihr nix blechen müsst und setzt n smile auf dasses das uf gibt

lool yep genau so wie du steffi, du hast es verstanden freut mich =) heh :)

Ich bin ja nicht neu hier :o

Back