@ Pax
"aber dass du aggressiv wirst, und der Mr. Hecht ganz gelassen bleibt sagt schon einiges über den wahren Sachverhalt aus. "
Hecht wurde auch nicht persönlich angegriffen und beleidigt... hätte ich in einem anderen Forum so einen Thread aufgemacht würde es vermutlich anders aussehen...Aber du hast recht, aggressiv zu werden bringt nichts, wärst du jedoch in meiner situation würdest du vermutlich auch nicht min nem lächeln reagieren. Was ich aber sehr lustig finde ist das Hecht gesagt hat, dass er nicht glaubt das ich gecheatet habe...die meisten hier haben sich aber n eigenes Urteil über das Spiel gemacht und somit auch über mich und meinem Clan...und das finde ich nicht korrekt!
"Du unterstellst Dinge die du nicht beweisen kannst (Programm beim Hecht im Hintergrund)"
Dein Fehler wenn du die dinge nicht verstehst. Hecht hatte mir doch angeboten (war im mittleren Spielabschnitt) ob er das Spiel nicht beenden soll..mit nem wash...verstanden?
"Ad secundum: Du redest Schwachsinn ("Was sagen den Rocketeers zu Dreadnougts?")"
Wieder dein Fehler...Er hatte gesagt, dass seine Rockys meine Flugzeuge vom Carrier locker abgefangen hätten. Wollte damit sagen, dass ich ja auch noch einen sowiet mbf hätte finden können...somit hätte ich dreads bauen können. Und die Raketen von diesem hauen halt Rockys vom Himmel, so das diese nicht mehr als Abwehr dienen können..verstanden?
"weil ich aus deinen Kommentaren entnehmen kann, dass Wörter wie Anstand oder Ehre nicht in deinem Vokabular enthalten sind, trotzdem möchte ich hier festhalten, dass ich dich für ein besonders gelungenes Exemplar der Rasse Arschloch halte."
schon wieder n persönlicher Angriff...ich kenn hecht zwar kaum, halte ihn aber für so fair, dass er das auch nicht wollte. Persönliche Angriffe dieser Art stören mich jedoch weiter herzlich wenig...das sie nur die persönlichkeit des Angreifers wiederspiegeln. Ich glaube Pax, in reallen leben bist du n ganz armes kleines Würmchen und daher niemanden angreifen kann, daher musst du soetwas hier ablassen. Wenn es anders ist, tut es mir leid, aber dann soltest du dich eigetlich auch anders verhalten...
achja...ich würde mich freuen, wenn die nächsten Schreiber sich erstmal in aller Ruhe diesen Thread durchlesen und dann erst mit den Fragen oder Anschuldigungen beginnen, da ich keine Lust daran habe alles doppelt zu schreiben...