- Reaction score
- 0
Was erzählst du da Lester?
Beides ist falsch! Man kann weder Reiche noch Harz4 Empänger in einen Topf schmeißen, aber genau das haben du und Jonny getan.
Man muss doch zwichen Menschen die sich ihren Reichtum hart erarbeitet haben und Blagen die alles in den Ass gesteckt bekommen haben unterscheiden! Oder meineste etwa die haben die selbe Lebenserfahrung???
Genauso wie du zwichen den tatsächlichen Pennern, die kein bock haben und dem 40 Jährigen der kein Job mehr bekommt unterscheiden musst!
Wo hab ich denn überhaupt irgenwas verallgemeinert? Ich verlange schon seit anfang des Threads Objektivität und Differenzierung und dann muss ich mir teilweise so einen Scheiß anhören.
Es is unglaublich, was du mir das zu erzählen versuchst.
Sie mögen nicht dieselbe Lebenserfahrung haben, aber sie haben eine unterschiedliche Lebenserfahrung und nur aufgrund dieser DARF man keinem die Mündigkeit absprechen. Genauso wie man nicht allen Hartz4-Empfängern Dummheit unterstellen darf. Dass es jedoch weltfremde, verwöhnte Kinder gibt, streite ich nicht ab, genausowenig streite ich ab, dass es Schmarotzer gibt. Und genau deswegen gilt es festzustellen, mit wem man es zu tun hat, bevor man Beleidigungen auspackt. Feststellungen erfolgen nicht aufgrund eines Eingangsposts, sondern im Verlaufe einer Diskussion. Deswegen hab ich ganz bewusst den advocatus diaboli gespielt, was aber leider nichts genützt hat, wie man sieht. Hätte man sich mehr von Grische erzählen lassen und sinnvolle Fragen gestellt, hättet ihr es vielleicht verstehen können oder ihr hättet es zumindest widerlegen können, aber nein, man beleidigt einfach munter drauf los, weil man selber die Wahrheit gepachtet hat und der geilste ist, der im ganzen Forum rumläuft.
Last edited: