Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Naja wollte noch Haustier sagen, aber meistens gleiche Form kann ja da nicht so richtig hinhauen.

Viele mögen mich und beschäftigen sich mit mir.Doch mindestens genauso viele, wenn nicht mehr, empfinden mich als lästig, wenn sie mit mir konfrontiert werden. Ich habe meistens die gleiche Form.
Ich werde meistens benützt, wenn der Benutzer Freizeit hat. Dieser Zeitraum kann von ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden sein.

(Wobei "Freizeit" nicht der passende Begriff ist. Eher sobald der Benutzer Zeit zur Verfügung hat, dann benützt er mich)

Last edited:
Viele mögen mich und beschäftigen sich mit mir.Doch mindestens genauso viele, wenn nicht mehr, empfinden mich als lästig, wenn sie mit mir konfrontiert werden. Ich habe meistens die gleiche Form.
Ich werde meistens benützt, wenn der Benutzer Freizeit hat. Dieser Zeitraum kann von ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden sein.
Damit ich überhaupt in der heutigen Form entstehen kann, musste eine erfindung des 15.Jahrhunderts her halten.

Tageszeitung/Zeitschrift oder acuh Buch, jenachdem wie du es nennen willst :D

Das gesuchte war Buch. Der letzte Tip war zu einfach oder ?
Der nächste wäre gewesen:"Mich gibt es jetzt auch in digitaler Form"

bAshTi 41
Tala-BoY 41
Duke Fak 28
James 21
z0ra^ 22
Mooff 20
stone 13
PlayerStyLe 13
Luggi 12
b-a-d-b-o-y1978 12
Diphosphan 10
morros 7
SalatSocke 7
Röhrich 7
Peta -> OliViero 5
MacBeth 5
neosid'jan' 5
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
P.A.T. 2
excite|blactail 2
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1
raw-invader 1
El Diablo 1
Nickoteen 1
John Wood 1

Bei Wiki stehen nur 2 Erfindungen im 15. Jahrhundert :D

Also fangen wir mal mit 2 Sätzen an.
Vor über 60 Jahren erfunden und seit über 30 Jahren im Einsatz bin ich heute nicht mehr wegzudenken aus der Modernen Welt. Schaut euch um und ihr findet mich in einer oder mehreren Varianten fast überall, im Freien allerdings seltener.

das kann ja wiedermal fast alles sein

leuchtstoffröhre

das kann ja wiedermal fast alles sein

leuchtstoffröhre

Ja cool ne :D

Na gut noch ein Tip:
Vor über 60 Jahren erfunden und seit über 30 Jahren im Einsatz bin ich heute nicht mehr wegzudenken aus der Modernen Welt. Schaut euch um und ihr findet mich in einer oder mehreren Varianten fast überall, im Freien allerdings seltener.
Ich bin viiieeeel kleiner als ne Leuchtstoffröhre.

mich scha mich jetzt wikrlich mal im büro um:

rauchmelder

Ich bin viiieeeel kleiner als ne Leuchtstoffröhre.
Ich persöhnlich brauch keinen elektrischen Strom (wie z.b ein Rauchmelder oder ein Radio usw.), damit z.b stone, oder auch John mich sehen können. Um meinem eigentlichen Zweck dienlich zu sein, wird aber schon Strom benötigt.

Status
Not open for further replies.
Back