Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Ich bin ein Zivilisationsgegenstand. Menschen benutzen mich, Tiere nicht. Wenn ich gezwungen werden würde mich nicht zu benutzen, könnte man es als Erniedrigung betrachten.
Ich bin kleiner als alles genannte.

Ich bin ein Zivilisationsgegenstand. Menschen benutzen mich, Tiere nicht. Wenn ich gezwungen werden würde mich nicht zu benutzen, könnte man es als Erniedrigung betrachten.
Ich bin kleiner als alles genannte. Sand.

So bin jetzt bis Mittwoch oder so weg ;)

"Sand." ??? Wasn das für Tip.

Ich sag einfach mal Toilettenpapier, auch wenn das mit "Sand." wohl eher nichts zu tun hat.

Ich bin kleiner als alles genannte. Sand.
Mich gibt es in verschiedenen Grössen und Formen, je nachdem für was genau man mich benutzt.

bAshTi 41
Tala-BoY 41
Duke Fak 28
James 21
z0ra^ 22
Mooff 20
stone 13
PlayerStyLe 13
Luggi 12
b-a-d-b-o-y1978 11
Diphosphan 10
morros 7
SalatSocke 7
Röhrich 7
Peta -> OliViero 5
MacBeth 5
neosid'jan' 5
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
P.A.T. 2
excite|blactail 2
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1
raw-invader 1
El Diablo 1
Nickoteen 1
John Wood 1

gesucht war ein glas aus dem man trinken kann, aber das lasse ich gelten.

Hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte es nicht sagen. Aber egal, wo bleibt das nächste Rätsel?

Muss? Oder einfach ne PET Flasche oder Tetrapack nehmen.
Aber da steht ja, man könnte es als Erniedrigung betrachten, für den Fall dass man dann aus Pfützen trinken muss, weil halt grad nichts anderes da ist, also ist das so schon korrekt beschrieben.

PS: Mhh meine Katzen trinken auch aus Glasschüsseln, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein.

Ein neues Rätsel wäre aber schön, ich hab lange Weile.

1.Punkt jaaaaaaaaaaa

Hier mein Rätsel:

Viele mögen mich und beschäftigen sich mit mir.Doch mindestens genauso viele, wenn nicht mehr, empfinden mich als lästig, wenn sie mit mir konfrontiert werden. Ich habe meistens die gleiche Form.

Status
Not open for further replies.
Back