Meine Geschichte beginnt in etwa 15.-16. Jahrhundert. Mich gibt es in vielen verschiedenen Größen von wenigen cm bis zu vielen Metern und mein Lieblingselement ist das Wasser, in dem ich mich auch die meiste Zeit in meinem Lebenszyklus aufhalte. Mich kann nicht jeder besitzen und unter Kontrolle halten und um so größer ich bin, umso gefährlicher bin ich im Normalfall auch.
Ich bin kein Tier und keine Pflanze. Ich schütze den Mensch.
Hallo dr.KokZ mach ma neues Rätsel, nachdem ich das hier knapp nicht erraten hatte. Wollts schon schreiben, aber die "wenigen cm" haben mich auf die falsche Fährte gebracht.
Also mach mal ein neues
srysry kommt sofort
dachte nicht es wäre richtig xD
Ich bin ein Zivilisationsgegenstand. Menschen benutzen mich, Tiere nicht. Wenn ich gezwungen werden würde mich nicht zu benutzen, könnte man es als Erniedrigung betrachten
Bin jetzt 2 Tage weg, am Dienstag Abend komme ich wieder.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.