Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Ich bin klein auch wenn ich relativ groß sein kann. Viele Menschen mögen mich nicht und versuchen den Kontakt mit mir zu vermeiden. Ich bin kein Tier und weder ein primäres noch ein sekundäres Geschlechtsorgan. Ich bin ausschließlich draußen zu finden. Allerdings auch oftmals nur sporadisch, da Menschen versuchen mich schnell wieder wegzumachen. Ich entstehe nur in einer bestimmten Jahreszeit.

Wollte ich auch antworten. Würde passen, genau wie glatteis, aber wie ist der/das klein und kann auch relativ groß sein?

Ich bin klein auch wenn ich relativ groß sein kann. Viele Menschen mögen mich nicht und versuchen den Kontakt mit mir zu vermeiden. Ich bin kein Tier und weder ein primäres noch ein sekundäres Geschlechtsorgan. Ich bin ausschließlich draußen zu finden. Allerdings auch oftmals nur sporadisch, da Menschen versuchen mich schnell wieder wegzumachen. Ich entstehe nur in einer bestimmten Jahreszeit. Wenn man mit mir in Kontakt kommt, kann das böse enden muss es aber nicht.

Ich bin klein auch wenn ich relativ groß sein kann. Viele Menschen mögen mich nicht und versuchen den Kontakt mit mir zu vermeiden. Ich bin kein Tier und weder ein primäres noch ein sekundäres Geschlechtsorgan. Ich bin ausschließlich draußen zu finden. Allerdings auch oftmals nur sporadisch, da Menschen versuchen mich schnell wieder wegzumachen. Ich entstehe nur in einer bestimmten Jahreszeit. Wenn man mit mir in Kontakt kommt, kann das böse enden muss es aber nicht. Ich bin keine Pflanze und auch kein Schnee. Allerdings ist Kälte der Nährboden für meine Entstehung.

Ich bin klein auch wenn ich relativ groß sein kann. Viele Menschen mögen mich nicht und versuchen den Kontakt mit mir zu vermeiden. Ich bin kein Tier und weder ein primäres noch ein sekundäres Geschlechtsorgan. Ich bin ausschließlich draußen zu finden. Allerdings auch oftmals nur sporadisch, da Menschen versuchen mich schnell wieder wegzumachen. Ich entstehe nur in einer bestimmten Jahreszeit. Wenn man mit mir in Kontakt kommt, kann das böse enden muss es aber nicht. Ich bin keine Pflanze und auch kein Schnee. Allerdings ist Kälte der Nährboden für meine Entstehung. Ich bin keine Krankheit und auch kein Wetterphänomen ansich, allerdings ist Glatteis genau das was ich brauche um zu entstehen. Ich komme nur an ganz bestimmten Stellen vor!!

Leute, eindeutiger gehts fast nicht mehr..

Schlagloch?

aha, offenbar gibt es doch noch jemanden der am öffentlichen straßenverkehr teilnimmt.

bAshTi 41
Tala-BoY 41
Duke Fak 28
James 21
z0ra^ 22
Mooff 20
stone 13
PlayerStyLe 13
Luggi 12
b-a-d-b-o-y1978 11
Diphosphan 10
morros 7
SalatSocke 7
Röhrich 7
Peta -> OliViero 5
MacBeth 5
neosid'jan' 5
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
P.A.T. 2
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1
excite|blactail 1
raw-invader 1
El Diablo 1
Nickoteen 1

Nur weil ich neue Felgen hab und jetzt aufpassen muss, welchen Schlaglöchern ich besser ausweiche. Aber klick hats trotzdem erst beim vorletzten Tip. War ganz schön schweres Rätsel.

OK ähm also gut dann jetzt mal was leichtes. Meine Geschichte beginnt in etwa 15.-16. Jahrhundert. Mich gibt es in vielen verschiedenen Größen von wenigen cm bis zu vielen Metern und mein Lieblingselement ist das Wasser, in dem ich mich auch die meiste Zeit in meinem Lebenszyklus aufhalte. Mich kann nicht jeder besitzen und unter Kontrolle halten und um so größer ich bin, umso gefährlicher bin ich im Normalfall auch.

Aal

und Autofahren ist ja wohl sowas von letztes Jahrtausend :nono

Meine Geschichte beginnt in etwa 15.-16. Jahrhundert. Mich gibt es in vielen verschiedenen Größen von wenigen cm bis zu vielen Metern und mein Lieblingselement ist das Wasser, in dem ich mich auch die meiste Zeit in meinem Lebenszyklus aufhalte. Mich kann nicht jeder besitzen und unter Kontrolle halten und um so größer ich bin, umso gefährlicher bin ich im Normalfall auch.
Ich bin kein Tier.

Status
Not open for further replies.
Back