Ich bin sehr groß, sehr schwer und sehr dunkel, aber leicht rötlich. Trotz meiner Größe kann geschwindigkeitstechnisch kein Auto mit mir mithalten.
So groß wie ein Planet bin ich nun auch wieder nicht. Ich mag es kühl weil ich bei wärme ganz schön heftig, man könnte sagen, "transpiriere".
Ich bin sehr groß, sehr schwer und sehr dunkel, aber leicht rötlich. Trotz meiner Größe kann geschwindigkeitstechnisch kein Auto mit mir mithalten.
So groß wie ein Planet bin ich nun auch wieder nicht. Ich mag es kühl weil ich bei wärme ganz schön heftig, man könnte sagen, "transpiriere".
Ich bin kein Flusspferd. Ich bin wirklich schneller unterwegs als jedes Auto. Probleme hab ich nur im Gegensatz zum Auto mit dem Anhalten. Durch meine Größe ist es aber auch besser, ich werde durch nichts und niemanden gestoppt.
Der Halleysche Komet wurde gesucht, aber Komet an sich kann man gelten lassen. Asteroid war schon nahe dran, aber der "transpiriert" nicht wenns warm wird
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.