Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Ich bin aus Metall. Es gibt mich in verschiedenen Größen und Formen wobei die "Grundform" immer die selbe ist. Alle Menschen der modernen Welt besitzen mich. Meistens sogar mehrere von mir. Ohne mich geht in der Modernen Welt nix. Ich habe mit Computern und technik Gedöns nichts zu tun. Es gab schon Urformen von mir, da war an Computer noch gar nicht zu denken. Ich habe auch nichts mit Essen oder Uhrzeit zu tun. Meine Urform weicht von der nunmehr modernen in Größe und Form ab. Es gibt mich milliardenfach auf der Welt. Ich bin alleine unbrauchbar. Mein Gegenstück ist alleine ebenfalls unbrauchbar. Wir funktionieren nur zusammen. Viele Menschen tragen mich in der Hosentasche benötigen mich aber nur zu einem bestimmten Zeitpunkt. Kinder tragen mich auch gern mal um den Hals.

bAshTi 41
Tala-BoY 41
Duke Fak 28
James 19
Mooff 18
z0ra^ 18
stone 13
PlayerStyLe 13
Diphosphan 10
Luggi 8
morros 7
SalatSocke 7
Röhrich 7
b-a-d-b-o-y1978 7
Peta -> OliViero 5
MacBeth 5
neosid'jan' 5
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
NichSchonWieder 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1
excite|blactail 1
raw-invader 1
El Diablo 1
Nickoteen 1

Ich bin aus Plastik. Mich gibt es in verschiedenen Farben und Formen. Nur eine bestimmte Gruppe von Menschen benutzt mich.

Ich bin aus Plastik. Mich gibt es in verschiedenen Farben und Formen. Nur eine bestimmte Gruppe von Menschen benutzt mich. Ich diene dazu, etwas zu verschönern.

Ich bin aus Plastik. Mich gibt es in verschiedenen Farben und Formen. Nur eine bestimmte Gruppe von Menschen benutzt mich. Ich diene dazu, etwas zu verschönern. Ich werde in fast keinem Beruf verwendet aber oft in der Freizeit. Mich verwendet man nur einmal. Beim nächsten mal werde ich neu ersetzt

Last edited:
Ich bin aus Plastik. Mich gibt es in verschiedenen Farben und Formen. Nur eine bestimmte Gruppe von Menschen benutzt mich. Ich diene dazu, etwas zu verschönern. Ich werde in fast keinem Beruf verwendet aber oft in der Freizeit. Mich verwendet man nur einmal. Beim nächsten mal werde ich neu ersetzt. Mich benutzt man um etwas nicht nur zu verschönern sonder auch um es überhaupt gut erkennbar zu machen. Außerdem kann ich Kopfschmerzen verursachen

Ich bin aus Plastik. Mich gibt es in verschiedenen Farben und Formen. Nur eine bestimmte Gruppe von Menschen benutzt mich. Ich diene dazu, etwas zu verschönern. Ich werde in fast keinem Beruf verwendet aber oft in der Freizeit. Mich verwendet man nur einmal. Beim nächsten mal werde ich neu ersetzt. Mich benutzt man um etwas nicht nur zu verschönern sonder auch um es überhaupt gut erkennbar zu machen. Außerdem kann ich Kopfschmerzen verursachen. Es gibt mich in ähnlicher Form auch mit 2 Gläsern, diese Variante suchen wir aber nicht.

Last edited:
Ich bin aus Plastik. Mich gibt es in verschiedenen Farben und Formen. Nur eine bestimmte Gruppe von Menschen benutzt mich. Ich diene dazu, etwas zu verschönern. Ich werde in fast keinem Beruf verwendet aber oft in der Freizeit. Mich verwendet man nur einmal. Beim nächsten mal werde ich neu ersetzt. Mich benutzt man um etwas nicht nur zu verschönern sonder auch um es überhaupt gut erkennbar zu machen. Außerdem kann ich Kopfschmerzen verursachen. Es gibt mich in ähnlicher Form auch mit 2 Gläsern, diese Variante suchen wir aber nicht. Mich nutzt man um räumliche Tiefenwirkung sichtbar zu machen

Status
Not open for further replies.
Back