Es soll ja auch anfangs schwierig sein und mit den Tipps immer einfacher werden... ist doch blöd wenn immer sofort die erste oder zweite Antwort richtig ist! Und wer es bei einem schwierigen Rätsel doch sofort schafft, hat es sich auch verdient.
Mich gibt es in sehr zahlreichen Variationen. Zu jeder einzelnen Variation gibt es Menschen, die sie gut finden, aber ebenso Menschen, die sie gar nicht leiden können. Keine meiner Variationen findet ausschließlich Zuspruch oder Ablehnung.
Mich gibt es schon unsagbar lange. Die ersten Variationen von mir gab es lange vor Christi Geburt.
Mich gibt es in sehr zahlreichen Variationen. Zu jeder einzelnen Variation gibt es Menschen, die sie gut finden, aber ebenso Menschen, die sie gar nicht leiden können. Keine meiner Variationen findet ausschließlich Zuspruch oder Ablehnung.
Mich gibt es schon unsagbar lange. Die ersten Variationen von mir gab es lange vor Christi Geburt.
Zu der damaligen Zeit war ich eine Seltenheit, die mit der Zeit immer weiter verbreitet wurde. Heutzutage bin ich aus dem alltäglichen Leben gar nicht mehr wegzudenken.
Zu der damaligen Zeit war ich eine Seltenheit, die mit der Zeit immer weiter verbreitet wurde. Heutzutage bin ich aus dem alltäglichen Leben gar nicht mehr wegzudenken.
Man kann mich nicht packen, da ich kein Gegenstand bin.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.