Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
So, ich hoffe diesmal mache ich es euch nicht so leicht wie beim letzten Mal! ;)

Mich kann man im Endeffekt nur für meinen Bestimmungszweck verwenden (bis auf wenige sinnlose Ausnahmen).
Menschen, die sich ernsthaft mit mir beschäftigen und sich an gewisse Regeln halten, haben auf Dauer den gewünschten Erfolg.
Was bin ich?
 
Hantelbank



bankdrücken
meiner meinung nach ein training bei dessen ausführung am meisten auf die korrektheit zu achten ist
 
Hantelbank



bankdrücken
meiner meinung nach ein training bei dessen ausführung am meisten auf die korrektheit zu achten ist

Im Endeffekt musst du bei allen Übungen mit freien Gewichten auf die richtige Ausführung achten. Wobei ich mit "an gewisse Regeln halten" eher Ernährung und Regeneration meinte.

Da das Wort, dass ich meinte (Hantel) in deinem genannten enthalten ist und du ja wirklich sehr nach dran bist, lasse ich das gelten.

MacBeth 3
bAshTi 3
Schelle 1
Peta 1
Theis 1
 
juhu ich bin sowas von abgefuckt great das muss ich gleich muddi sagen. ja gut hantel wäre als nächstes gekommen. hatte mich jedoch schon aufs gerät eingestimmt ^^

ich widder

hauptberuflich gehe ich herum....meistens lieg ich aber nur so da
meine erinnerungen sind einmalig und unveränderbar
manchmal schnappe ich auch etwas bestimmtes auf und behalte es für mich, bis ich wieder herumgehe

€: hab "nu" auf "nur" geändert ^^
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top