Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Hosen ...

Yes, Agent 007

bAshTi 27
Tala-Boy 24
Duke Fak 21
James_Bond 10
PlayerStyLe 9
stone 9
MacBeth 4
Luggi 5
crustcore 4
baboon 3
Peta 3
commaNder_M4 3
K1LL4-K1NG 3
Todesgeist 2
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
Speex 2
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
NichSchonWieder 1
Prome 1
Diphosphan 1

Beim e-sport werde ich nur ungern gesehen.
Enten haben mich gar nicht (im Gegenteil eher) und Gänse haben mich gepachtet :O

Wars das erste oder das zweite?^^

bAshTi 28

Tala-Boy 24
Duke Fak 21
James_Bond 10
PlayerStyLe 9
stone 9
MacBeth 4
Luggi 5
crustcore 4
baboon 3
Peta 3
commaNder_M4 3
K1LL4-K1NG 3
Todesgeist 2
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
Speex 2
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
NichSchonWieder 1
Prome 1
Diphosphan 1

Wars das erste oder das zweite?^^

Bei der E-Sport Sache fiel mir sofort Glück und Cheats ein. Enten und Gänse haben nicht gerade viel mit Cheats zu tun, daher war die Entscheidung einfach. :p

Ich vereinige mehrere Tonnen einer bestimmten Sache in mir und werde dadurch (zumindest für das menschliche Auge) zu einem großen Ding. Meine Freunde und ich schleppen jedoch nur diese ganz bestimmte Sache mit uns herum, alles andere ließen wir einfach fallen.

Was bin ich?

Enten und Gänse waren eine Anspielung auf Donald und Gustav btw^^

Zum neuen: Pyramide?

Staub ist am ehesten die richtige Richtung, wenn auch noch lange nicht wirklich das was gesucht ist.

Ich vereinige mehrere Tonnen einer bestimmten Sache in mir und werde dadurch (zumindest für das menschliche Auge) zu einem großen Ding. Meine Freunde und ich schleppen jedoch nur diese ganz bestimmte Sache mit uns herum, alles andere ließen wir einfach fallen.

Obwohl man mich gar nicht anfassen kann, werde ich oft mit "Weichheit" (im Sinne von kuschelig) assoziiert.

bAshTi 28
Tala-Boy 24
Duke Fak 21
James_Bond 10
PlayerStyLe 9
stone 9
Luggi 6
MacBeth 4
crustcore 4
baboon 3
Peta 3
commaNder_M4 3
K1LL4-K1NG 3
Todesgeist 2
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
Speex 2
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
NichSchonWieder 1
Prome 1
Diphosphan 1

Ich bin immer rund. Meine Größe kann zweideutig sein, dennoch wird fast immer nur über eine Größe gesprochen.
Alleine bin ich nutzlos, aber mit einem Gerät (können verschiedene sein) werde ich nützlich.

Was bin ich?

Nein

Ich bin immer rund. Meine Größe kann zweideutig sein, dennoch wird fast immer nur über eine Größe gesprochen.
Alleine bin ich nutzlos, aber mit einem Gerät (können verschiedene sein) werde ich nützlich. Ich bin sehr dünn.

Status
Not open for further replies.
Back