Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
lol omg wtf wär ich selbst nach dem runhd net druff gekommen :/
geiler tipp wär gewesen "viele treten mich gerne" oder so^^

hab ich mir noch gedacht, aber war wohl zu blöd zum posten.

Sorry das ich gestern etwas unfreundlich war, war einfach einer dieser Tage. :/

Neues Rätsel:

Jeder Mensch hat mich. Manchmal bin ich sichtbar, manchmal unsichtbar für das menschliche Auge. Wenn ich sichtbar bin versuchen Menschen mich zu entfernen, wenn ich unsichtbar bin geben sich (andere) Menschen manchmal viel Mühe mich sichtbar zu machen.

Das ist doch nicht etwa was obszönes?

Mhh wenn nicht, dann vielleicht der Bauch?

Jeder Mensch hat mich. Manchmal bin ich sichtbar, manchmal unsichtbar für das menschliche Auge. Wenn ich sichtbar bin versuchen Menschen mich zu entfernen, wenn ich unsichtbar bin geben sich (andere) Menschen manchmal viel Mühe mich sichtbar zu machen.
Ich bin nicht obszön

Ich bin nicht obszön.

Menschen produzieren mich 100fach am Tag.

Ich bin nicht obszön.
Menschen produzieren mich 100fach am Tag.

Menschen hinterlassen mich meisst unfreiwillig. In bestimmten Situationen kann ich meinem Besitzer große Unannehmlichkeiten bereiten.

Status
Not open for further replies.
Back