- Reaction score
- 0
Also ich hab PAT verstanden, da für mich auch lappen nicht gleich tuch ist. Das mit der genormten Sprache kannste wieder vergessen, hier gibts leute aus sämtlichen bundesländern, für die viele begriffe unterschiedliche bedeutungen haben können. Verstehe auch nicht, dass du da son trara machst, hier gibts nicht mal was zu gewinnen, oder sowas. wenn dir das spiel so kein spass macht, dann mach halt n anderes. Die "Wo ist" Spiele dürften deinen Intellekt mehr zusagen, da gibts nur jeweils eine korrekt und richtige antwort![]()
Okay, da wir keine genormte Sprache verwenden, sag ich mal einfach die Lösung auf dein Rätsel ist Fuß, wobei Fuß für mich jede definierbare Bedeutung hat. Somit ist Fuß alles und auch die richtige Antwort auf alle Fragen. Wenn du dagegen etwas sagst, was richtig ist, definiere ich es einfach immer anders, sodass es gar nichts mehr mit dem Rätsel zu tun hat, ok?
Zumal da eh noch die Sache mit dem Wasser wäre, da es durchaus üblich ist, Staub mit nassen Lappen zu wischen.

vielleicht macht man das bei ikeamöbeln... Aber kann ja jeder mache wie er will.