Was bin ich? Runde 3

man, und ich hab gehofft, mit dem Raketen abschießen noch bissl davon abzulenken

PAT 5
Madu 5
Bboy 4
Pwnz0r 1

Wollte auch Rampe sagen, aber da bine das schon hatte, hab ich eben das mit den Raketen einfach gestrichen. Weiß auch nicht was das mit Arena zu tun hat, aber OK.

Also gut ich bin für meine Klassifizierung relativ weich, aber du musst mich schon ganz schön heiß machen ;), damit ich vor dir zerschmelze. Ich bin in meinen Eigenschaften der King im Gegensatz zu meinen Brüdern. Mein Name ist germanischen Ursprungs.

Ich bin ein Schwermetall OK, aber weder bin ich golden noch werd ich zum Angeln benutzt.

Wo is denn Vanadium besonders toll? mhh nein so ein massenmetall bin ich nicht und bläulich bin ich auch nicht. OK mich besitzen sehr viele menschen in der ein oder anderen weise, aber "billiges" stahl/eisen bin ich dennoch nicht, falls das eure nächste wahl gewesen wäre ;)

nönönö. werde oft und gern mit kupfer legiert, und gelte mind. in einem Land sogar als zahlungsmittel.

Ich sollte Nickelfrei sein. Menschen kaufen mich unter anderem damit kein Nickel drin ist. Ein "Fälschung" meiner einer wird aus Nickel und 2 anderen Metall gemacht.

war iwie nach gold schon kla ...

Männer benutzen mich ehr seltener, Frauen öfter, wobei es ausnahmen gibt. Man benutzt mich vorwiegend im Haus.

lappen ist eine sehr gute richtung, denn ich sehe einem lappen ähnlich... zum wischen diene ich auch, nur habe ich nichts mit wasser zu tun.

Back