Was bin ich? Runde 3

Also ich hab PAT verstanden, da für mich auch lappen nicht gleich tuch ist. Das mit der genormten Sprache kannste wieder vergessen, hier gibts leute aus sämtlichen bundesländern, für die viele begriffe unterschiedliche bedeutungen haben können. Verstehe auch nicht, dass du da son trara machst, hier gibts nicht mal was zu gewinnen, oder sowas. wenn dir das spiel so kein spass macht, dann mach halt n anderes. Die "Wo ist" Spiele dürften deinen Intellekt mehr zusagen, da gibts nur jeweils eine korrekt und richtige antwort ;)

Okay, da wir keine genormte Sprache verwenden, sag ich mal einfach die Lösung auf dein Rätsel ist Fuß, wobei Fuß für mich jede definierbare Bedeutung hat. Somit ist Fuß alles und auch die richtige Antwort auf alle Fragen. Wenn du dagegen etwas sagst, was richtig ist, definiere ich es einfach immer anders, sodass es gar nichts mehr mit dem Rätsel zu tun hat, ok?

Zumal da eh noch die Sache mit dem Wasser wäre, da es durchaus üblich ist, Staub mit nassen Lappen zu wischen.

sorry aber ich wische meine möbel sicher nicht mit n nassen lappen ab :nono vielleicht macht man das bei ikeamöbeln... Aber kann ja jeder mache wie er will.

Fuss ist übrigens falsch, ich bin nix zum anfassen.

sorry aber ich wische meine möbel sicher nicht mit n nassen lappen ab :nono vielleicht macht man das bei ikeamöbeln... Aber kann ja jeder mache wie er will.

Wenn du eh keinen Wert auf Sauberkeit legst, wieso lässte das Staubwischen nicht gleich? Den Dreck hin- und herzu reiben bringt auch nicht viel.

Fuss ist übrigens falsch, ich bin nix zum anfassen.

Mein Fuß ist auch nicht zum Anfassen

Dafür gibts ja auch Tücher, die den Staub aufnehmen. Ich finde schon das ein Fuss materiell und anfassbar ist, ausser du hast natürlich keine. Extra für dich es ist auch nix fussähnliches.

Dafür gibts ja auch Tücher, die den Staub aufnehmen. Ich finde schon das ein Fuss materiell und anfassbar ist, ausser du hast natürlich keine. Extra für dich es ist auch nix fussähnliches.

Für mich ist ein Fuß halt nix materielles, genauso wie für dich ein Tuch kein Lappen ist.

nun ist ja egal was es für dich ist, ich hab ja schon mehrmals geschrieben das es auf jeden fall kein fuss oder ähnliches ist.

Dann machn bild von dem was du meinst oder lass es.

wobei du dir das sparen kannst, weil man von mir kein bild machen kann, da ich nicht nichts materielles und auch nichts visuelles bin.

Bist du ein Witz?

ich zitiere noch mal. Witz hatten wir schon.

Ich diene der Unterhaltung, Kunst, ja manchmal auch der Medizin/Therapie. Mal bin ich gut mal schlecht, das hängt aber immer vom jeweiligen Menschen ab.

keine Talkshow, bin aber manchmal da auch zu finden.

keine witze

Die meisten Menschen nutzen mich jeden Tag auf irgendeine Art und Weise.

kein fuss

nichts materielles und auch nichts visuelles

ich kann sowohl einzeln als auch mit ganz vielen anderen auftreten, aber mehrere gleichzeitig ist nicht sinnig.

Na endlich Lied oder Musik war gesucht.

PAT 6
Madu 5
Bboy 5
Pwnz0r 1
uNNa 1

Na endlich mal wieder ein Punkt :- D. Ich machs leicht.

Ich bin in eigentlich fast jeder Wohnung (und Haus) aufzufinden.
Manchmal digital. Digital gibt es mich aber noch nicht all zu lange.

Nope.
Denkt etwas einfacher.

Na endlich mal wieder ein Punkt :- D. Ich machs leicht.

Ich bin in eigentlich fast jeder Wohnung (und Haus) aufzufinden.
Manchmal digital. Digital gibt es mich aber noch nicht all zu lange.
Nach Partys gibt es mich oft zu sehen.

digital und nach parties? mhh gibts digitale staubsauger?? nee ich sag mal herd

Fotos/Bild/Bilder war gesucht.
Willkommen in der Rangliste, mein Freund!

Edit: Nach Parys gibts herde zu sehen, bei euch im süden? :- D

PAT 6
Madu 5
Bboy 5
Pwnz0r 1
uNNa 1
exite|bladbla 1

Back