Man erzeugt mit mir keine Elektrizität in Generatoren für den Gebrauch, sondern um mich zu messen lässt man mich durch ein bestimmtes Material passieren, was dann zu Stromfluss führt. Ich bin allerdings auch das Nebenprodukt einer recht umstrittenen Art von Kraftwerk.
Ich bin von einem Gegenstand eine bestimmte untergruppe, welches wie die anderen Unterklassifizierungen auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert ist. Dabei bin ich in Gebäuden, Fahrzeugen oder auch gelegentlich Draussen im Freien zu finden, je nach dem wo ich gebraucht werde. draussen bin ich dann dementsprechend groß, damit ich meine Aufgabe für alle zufriedenstellend erledigen kann. In Räumen oder Fahrzeugen muss ich nicht so riesig sein, da hab ich zwecks beschaffenheit nicht ganz so viel zu tun. So jetzt ist ganz leicht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.