Was bin ich? Runde 3

PAT 2
Madu 2
Bboy 1

es war zwar Skelett gesucht, aber Knochen will ich mal gelten lassen :)

Okay, das sollte jetzt aber diesmal wirklich einfach werden^^

Ich bin unsichtbar, überall und durchdringe alles. Man kann mich erkennen, indem man mit mir Strom erzeugt.

elektronen, protonen, neutronen (also eig atom^^)

Ja komm Madu...

Druck? Aber das ist ja auch eine physikalische Kraft. Womit sonst will man Elektrizität erzeugen?

Man erzeugt mit mir keine Elektrizität in Generatoren für den Gebrauch, sondern um mich zu messen lässt man mich durch ein bestimmtes Material passieren, was dann zu Stromfluss führt. Ich bin allerdings auch das Nebenprodukt einer recht umstrittenen Art von Kraftwerk.

Ich bin von einem Gegenstand eine bestimmte untergruppe, welches wie die anderen Unterklassifizierungen auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert ist. Dabei bin ich in Gebäuden, Fahrzeugen oder auch gelegentlich Draussen im Freien zu finden, je nach dem wo ich gebraucht werde. draussen bin ich dann dementsprechend groß, damit ich meine Aufgabe für alle zufriedenstellend erledigen kann. In Räumen oder Fahrzeugen muss ich nicht so riesig sein, da hab ich zwecks beschaffenheit nicht ganz so viel zu tun. So jetzt ist ganz leicht ;)

nene hast du in deiner wohnung tore? o_O OK ich muss jetzt dazu sagen das mich nicht jeder hat oder haben muss...

Back