Was bin ich? Runde 3

Ich geb den Punkt mal PAT. war zwar etwas zu speziell, aber es war computerspiel gesucht und das ist auch ein computerspiel

PAT 2
Madu 1
Bboy 1

Last edited:
Ich geb den Punkt mal Unna. war zwar etwas zu speziell, aber es war computerspiel gesucht und das ist auch ein computerspiel

Madu 1
PAT 1
Bboy 1
uNNa 1
ich finde das nich korrekt !
ich als erster gesagt :(
sogar etc pp un so ... SCHIEBUNG !!

zufrieden schnullerbacke????

kuckst du noch mal meine punktevergabe!

Uff, ich weiß grad nun auch nicht so genau.
Ist zwar nett gemeint, aber irgendwie sollte man das mit mehrfachen antworten nochmal korrekt in den Regeln erwähnen.
Falls es doch mal jemanden passiert, dass er mehrer Begriffe sagt, sollte vielleicht immer das erste genommen werden.
Das mit dem editieren sollte man dann evtl. auch verbieten.
Oder einen schiedrichter.

Sonst gibt es hier in zukunft viele streitereien und das hält den verkehr auf :- D

Ich muss jetzt weg, meinet wegen kann PAT den punkt bekommen. jenachdem, wie es nun die regeln sagen!?

Edit: Toll nun habe ich diesen ganzen scheiß umsonst geschrieben. :- D

Also normalerweise isses in den andern Ratespielen so in den Rateregeln festgelegt, dass bei Mehrfachantworten immer das Falsche zählt, aber bei dem hier is nix festgelegt

jetz mowl nich rum, ik hab 2 davon genannt.. den rest mit etc pp abgedeckt
:bla

Ausnahmslos JEDER hat mich, auch wenn die meisten mich nie direkt zu gesicht bekommen, bin ich immer da.

Uff, ich weiß grad nun auch nicht so genau.
Ist zwar nett gemeint, aber irgendwie sollte man das mit mehrfachen antworten nochmal korrekt in den Regeln erwähnen.
Falls es doch mal jemanden passiert, dass er mehrer Begriffe sagt, sollte vielleicht immer das erste genommen werden.
Das mit dem editieren sollte man dann evtl. auch verbieten.
Oder einen schiedrichter.

Sonst gibt es hier in zukunft viele streitereien und das hält den verkehr auf :- D

Ich muss jetzt weg, meinet wegen kann PAT den punkt bekommen. jenachdem, wie es nun die regeln sagen!?

Edit: Toll nun habe ich diesen ganzen scheiß umsonst geschrieben. :- D

Im Prinzip haben wir das schon gehabt und geregelt. bei mehrfachantworten zählt immer nur die letzte. Da etcpp keine antwort sondern nur ne leere phrase ist zählt hier MMORPG. Da das auch wie rts und alle anderen Genre ein Computerspiel ist, lass ich es gelten. Ich habe nur pats antwort garnicht gesehen, daher hab ich dir anfangs den Punkt gegeben. sorry für das durcheinander.

@Frage: Ein Herz?

is schon nicht schlecht
aber trotzdem falsch

Ausnahmslos JEDER hat mich, auch wenn die meisten mich nie direkt zu gesicht bekommen, bin ich immer da.
Für die die mich zu gesicht bekommen, ist es nicht sehr erfreulich

Mit dem Gehirn habe ich nur bedingt was tun, ich produziere was in meinem Inneren. (wobei nicht überall, nur in teilen von mir)

is schwer zu umschreiben^^ ohne zu gute tipps zu geben

(muss es jetz einfacher machen :D)

ich bin nicht so beweglich wie alles was ihr vorgeschlagen habt ;)

Back