Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Da seht ihrs, sogar ein russischer bayer hatte sowas :- D

b-a-d-b-o-y1978 43
Röhrich 20
Talatavi 16
excite|blactail 13
neosid'jan' 10
z0ra^ 9
John_Wood 6
DarkZeroX 4
Madu 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
.P.A.T. 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
FirstDai 1
T779298RA1 1
uNNa 1

ich hat nur den vorgänger und danach nur noch pc. woher soll ich also sowas kennen :D

Ich hatte eigentlich auch nur nen DNES^^

Jeder trägt mich bei sich, immer ein paar, nie mehr, nie weniger. Mich gibts in vielen verschiedenen Farben und Formen, obwohl meine Grundform immer die gleiche ist. Manche geben auch viel Geld aus, damit ich kaputt aussehe.

paar ist klein geschrieben, also Schlüssel?

Wenn du 1 Paar meinst dann sag ich ähm Jeans(hosenbeine) :?

jeans?....

Toller junge, editieren kann ich auch.
Vorher stand da nur "schlüssel".

Last edited:
b-a-d-b-o-y1978 44
Röhrich 20
Talatavi 16
excite|blactail 13
neosid'jan' 10
z0ra^ 9
John_Wood 6
DarkZeroX 4
Madu 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
.P.A.T. 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
FirstDai 1
T779298RA1 1
uNNa 1

Wenn ichs nach deinem Post editiert hätte würde in etwa sowas drunter stehen! :deal

So ein quatsch, leute wie du sollten das genauer wissen, bei einer Beitragsanzahl wie du sie hast.
Wenn du den Beitrag in einer bestimmten Zeit editierst, dann steht da nichts, also versuch dich doch nicht raus zu reden.
Da stand sowas von "Schlüssel?", als ich meinen Beitrag geschrieben habe.
Ausserdem verrät dich ja dein zweiter "ähm" satz ja mehr, als nur deutlich.

Zum anderen hätte ich da die frage, ob ich nun auch zwei oder mehrere Antworten abgeben kann?

wenn ich mich mal einmischen darf, unna hat in der edit sache recht.
dessweiteren, sind doppel antworten eh verboten :deal
wesswegen der punkt an unna gehen müsste.

Das nix dasteht bedeutet, dass der Post nach weniger als einer Minute editiert wurde. unnas Post kam mehr als eine Minute später, d. h. der Post wurde sowieso vorher schon editiert. Außerdem war ich ja eh schon immer mehr der Meinung, man sollte den Sinn der Regeln einhalten statt nur das Geschriebene ;)

ich hab gepostet und dann sofort das wort "paar" noch mal überdacht und sofort editiert. du warst einfach zu spät dran. wenn nur eine antwort gilt, dann doch sowieso immer die zuletzt gegebene (das hatten wir schonmal :deal) und die ist in dem fall die richtige gewesen. nicht das ich den punkt nötig hätte, aber ich hab nix falsch gemacht, also seh ichs nicht ein warum du den punkt haben solltest. dann lieber gar keiner und madu macht ein neues rätsel, wenn ihr euch so habt...

versteh ich jetzt nicht, wenn vorher auch schlüssel stand isses doch richtig o_O

ausserdem kann man mehr als eine minute später editieren ohne das es da steht

Dann mach ich euch eben ein neues Rätsel wenn ihr euch so habt und Schluss is

So ziemlich jeder in der ersten Welt hat mich. Ich bin so laut, dass man mich am anderen Ende der Welt noch hört, doch ich wiederhole immer nur das was ich höre.

Der Punkt geht wohl an dich. Aber um auch noch irgendwas zu raten sag ich ma Kommunikationssofteware (wie skype, teamspeak und co)

Status
Not open for further replies.
Back