Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Ich werde mit Teig gemacht.

Döner

.... was geht in deinem Kopf ab :D

Ich bin schmackhaft, beliebt und vor 3 Jahren wurde eine Studie über mich verfasst.

Ich bin beim Klische rund und klein bis mittelgroß.

Wer meine Studie verfasst hat ist ein Politiker mit einem Knusperkopf und einem an der Waffel.

Ich werde oft aufgemotzt mit Glasuren, hübschen Formen oder auch Schokostückchen, Füllungen sind aber eher selten.

Ich gebe jetzt noch einen Tipp der den Lösungsweg enthält und bin weg, sollte es keiner lösen, ich bin etwa um 4 zurück morgen.
Mfg

Ich bin schmackhaft, beliebt und vor 3 Jahren wurde eine Studie über mich verfasst.

Ich bin beim Klische rund und klein bis mittelgroß.

Wer meine Studie verfasst hat ist ein Politiker mit einem Knusperkopf und einem an der Waffel.

Ich werde oft aufgemotzt mit Glasuren, hübschen Formen oder auch Schokostückchen, Füllungen sind aber eher selten.

Die Studie wurde in Bremen abgehalten.

b-a-d-b-o-y1978 44
Röhrich 20
Talatavi 16
excite|blactail 13
neosid'jan' 10
z0ra^ 9
John_Wood 6
DarkZeroX 4
Madu 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
.P.A.T. 2
T779298RA1 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
FirstDai 1
uNNa 1

google.de > "studie bremen" schon hat mans

Aber in Zukunft werde ich keine Google-able Sachen mehr geben :)

Brav :touch

Mhh was könnte man denn...

Mal was super leichtes :awesome:
Ihr habt mich sicher alle in irgendeiner Form zu hause. Ich bin dazu da euch so richtig auf die Nerven zu gehn. (nein Frau, Freundin usw. ist nicht gesucht :D)

Na ich sagte doch das es voll einfach is.

b-a-d-b-o-y1978 44
Röhrich 20
Talatavi 16
excite|blactail 13
neosid'jan' 10
z0ra^ 9
John_Wood 6
DarkZeroX 4
Madu 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
.P.A.T. 2
T779298RA1 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
FirstDai 1
uNNa 1

Man, ich hab den Post editiert, die Sekunde als ich ihn gepostet hab, hockst du hier und masht F5 oder so?

Auf mir steht normalerweise nicht mehr als ein Logo

Zufall, ich hab auf jeden noch die andere Antwort von dir gelesen. die nichts sagende :D

Ähm Logo. Wollte ja schon die ganze Zeit Schreibblock schreiben, aber das passt doch nicht mit nur sommer :?

Soso hat Blätter und ist elektrisch aber ausschließlich im Sommer zu gebrauchen...wollt jetzt schon irgendsoein applezeugs sagen, aber die bauen noch keine klimaanlagen.

ka. vielleicht son sonnenschutz an der Autoscheibe :?

Status
Not open for further replies.
Back