Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
:anbeten :anbeten :anbeten

Warum bist du nur jetzt erst hier aufgekreuzt :?

PS: Vielleicht meint er das es ne Jahresausgabe gibt, hat es nur nicht hingeschrieben, weils dann zu einfach für die besonders schlauen wird? Und da es den selben Namen trägt wird das World Trate Center wieder sein. Ich hab nicht geschrieben, das es genau die 2 Türme welche den Namen World Trate Center trugen wieder geben wird. :P

Pinnwandnadel

Knapp daneben, was gibts da noch? ;)

Ja Reißzwecke, oder auch Reißnagel genannt. Puhh war ja wirklich einfach, sonst kommt immer keiner drauf, wenn ichs einfach machen will. Die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

So WimblGrmpf oder Röhrich wollt ihr mal ne weile übernehen? Ich geh jetzt COHO zocken..

b-a-d-b-o-y1978 40
Talatavi 16
Röhrich 16
excite|blactail 11
neosid'jan' 10
z0ra^ 8
John_Wood 6
DarkZeroX 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
Madu 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
.P.A.T. 1
FirstDai 1

Ich komme in vielen Formen und Farben, doch immer schwarz. Mich gibts schon lange, doch erst im letzten Jahrzehnt bin ich wirklich bekannt geworden und viele schimpfen mich jetzt Räuber. Ich werde oft geteilt, doch selten verkauft.

ich habs wohl nich drauf mitm Rätsel stellen, die sind dann alle zu schwer :(

Ich hab keine materielle Form und verbreite mich zum Großteil durch Tauschbörsen.

b-a-d-b-o-y1978 40
Talatavi 16
Röhrich 17
excite|blactail 11
neosid'jan' 10
z0ra^ 8
John_Wood 6
DarkZeroX 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
Madu 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
.P.A.T. 1
FirstDai 1

Last edited:
musste ihn aber auch auf platz 2 machen jetzt. sonst heult der noch ;)

so brett nun mach mal dein besonders tooles rätsel was du angekündigt hast :deal

jeder kennt mich, jeder hat mich und sollte ich mal einige zeit lang weg sein vermisst mich auch jeder

Status
Not open for further replies.
Back